VERKAUFT MYVU Crystal Videobrille mit 640x480 VGA - Gelegenheit für Einsteiger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RC-Creator

Erfahrener Benutzer
#1
VERKAUFT - MYVU Crystal Videobrille mit 640x480 VGA - Gelegenheit für Einsteiger

Ich biete hier meine Crystal Myvu Videobrille zum Verkauf an, da ich mich in letzter Zeit zu sehr an das Fliegen mit meinem Bildschirm gewöhnt und die Brille somit vernachlässigt habe. Sie ist voll funktionsfähig und befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand.

Die Brille, bzw. der Akku wird über Mini USB geladen. Ich lege noch ein Ladegerät für die Steckdose und einen Adapter für das betreiben mit Lipos dazu. (Zweiteres ist ein Eigenbau, der sicher stellt, dass man den Akku auch unterwegs laden kann.)

Preisvorstellung liegt bei 90€ zzgl. Versand.

Die Brille befindet sich derzeit in Gießen und kann auch gerne besichtigt werden. bei Interesse, einfach eine PN an mich. Viel Spass.

Tauglichkeit für den FPV Betrieb:
Die Videobrille sitzt sehr angenehm auf der Nase und ihr geringes Gewicht trägt dazu bei, dass man auch längere Zeiten ohne anstrengendes "Hin-und Her-Rutschen" verbringen kann. Das Bild ist angenehm klar, jedoch nicht wie in einigen Anzeigen beschrieben vergleichbar mit einem 40 Zoll Fernseher. Die Größe des sichtbaren Bildes, welches man in ca. 1,5m Entfernung wahrnimmt ähnelt in etwa der Größe eines 32 Zoll Fernsehers. Für den FPV Betrieb reicht das mehr als aus.

Die 640x480 Bildpunkte können überzeugen und geben das Bild der Kamera ohne Verluste wieder.

Über die Bedienung lassen sich Helligkeit, Lautstärke und Kontrast regeln. Über einen zusätzlichen Adapter, der jedoch nicht teil dieses Angebots ist, lässt sich ein iPod/iPhone anschließen.


Technische Eigenschaften
Optisches System SolidOptex® Technology
Auflösung: VGA (640 x 480)
Farbtiefe 24 bit
Seitenverhältnis: 4:3
Gesichtsfeld: Rund. 18.5 degree horiz., 23.2 degree diagonal
Video Signal NTSC/PAL (auto selecting)
Audio: Integrierter Stereo Sound über Ohrhörer von Ultimate Ears
Nosepad anpassbar (1 pad)
Focus Adjustment Myvu clip-on available
Ergomisches Design für Durchsicht Rundum-Sicht, magnetischer Kabel-Clip für Komfort und Bequemlichkeit
Akku: Lithium Polymer, aufladbar über USB, bis zu 4 Stunden Spielzeit
Stromsparmodus: Auto shut off Betriebstemperatur: 0 bis 40 Grad Celsius
Funktionen: Power on/off; volume; brightness und contrast controls
Konfigurationsmöglichkeiten: iPod, Sansa and “TV Out” (mit RCA Kabel)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten