RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...
Hallo zusammen,
hab`auch noch ne üble Geschichte auf Lager, wenn nun auch schon etwas her:
Nach meinem ersten FPV Flug war klar, daß ich noch einige Komponenten brauchen würde, um wirklich sicher und mit gutem Gefühl unterwegs zu sein. Unter anderem einen anderen RC-Empfänger.
Ich entschied mich für den MZK Octava, den ich auch gleich bestellte. Leider wurde der bei Lindinger, Natterer, etc und wo ich sonst schon bestellt hatte als mom. nicht lieferbar angezeigt. Weil ich das Ding möglichst schnell haben wollte probierte ich einen neuen Versand bei dem er als sofort lieferbar angezeigt wurde: rc-easy.com
Nach zwei Wochen waren sämtliche woanders bestellten Komponenten eingetroffen. Nur der MZK Octava nicht.
Als meine erste Mail an rc-easy.com nicht beantwortet wurde, schrieb ich eine zweite.Als diese nicht beantwortet wurde, rief ich an.
Mir wurde versichert, den Empfänger spätestens Anfangs nächster Woche in Händen zu halten.
Es folgten noch mehr Telefonate (Mails werden wohl grundsätzlich nicht beantwortet), in denen es mir zunehmend schwerer fiel höflich zu bleiben.
Nach fünf (!) Wochen der stetigen Beteuerungen stornierte ich die Bestellung, rief noch mal an um gründlich meine Meinung zu sagen und bestellte bei Lindinger, wo der Empfänger inzw. als wieder sofort lieferbar angezeigt wurde.
Nach drei Tagen war er da. Den Empfänger kann ich übrigens empfehlen.