VERKAUFT Easy Star, Kx 191, Empfänger, Akkus uvm.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kampmann

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

falls Ihr noch kein Weihnachtsgeschenk für Euch habt, dann hätte ich vielleicht was Interessantes im Angebot.

Biete hier einen kompletten Easy Star an.
Motor: Robbe Roxxy 2827-26
Regler: Simprop 18A

dazu passend das Eigenbau Cockpit mit Pan Tilt Servos und Eigenbau Kamerahalter.
Das Pan Servo ist ein Hitec HS-81 und auf 180° Stellweg umgebaut und das Tiltservo ein Futaba S3101.
Als Kamera ist eine Kx 191 verbaut.
Der Videosender ist nicht Teil dieses Angebotes!

Ein Mikrofon ist auch mit an Bord, windgeschützt unter dem Cockpit angebracht. Alles ist sauber verlötet worden und wird mit beiliegendem 1100 mAh LRP Akku mit Strom versorgt. Der Akku kommt durch eine Ausgeschnittene Klappe im Rumpf, wo auch Euer Empfänger platz finden wird (Empfänger ist nicht dabei).

Desweiteren habe ich noch einen Airwave Videoempfänger mit passendem 1800 mAh Lipo.
Den Regler habe ich außen angebaut, da er im innern meine Fernsteuerung gestört hat.
Auf dem Motor ist ein 4-Blatt Propeller. 3 Ersatzblätter gibt es dazu, sie sind einzelnd austauschbar.

Der Easy Star ist absturzfrei und ich habe ihn lediglich 3 mal geflogen.
Das einzige Manko ist, dass ich beim fliegen das Seitenruder immer nen Stück nach Links trimmen musste, damit er gerdeaus flog.
Man müsste vielleicht den hinteren Rumpfteil etwas erwärmen und in Form bringen. Ich denke das wird für Euch Modellflieger kein problem darstellen.
Das Seiteruder ist auch schon vergrößert worden um engere Kurven fliegen zu können.
Als Flugakku hatte ich immer einen 3s 2200 mAh Lipo ( nicht Teil des Angebotes).

Ich würde Ihn am liebsten komplett abgeben, da die ganzen Komponenten sehr gut zueinander passen.
Falls sich aber jemand finden sollte der nur den Flieger haben will, und einanderer den Rest, wäre das natürlich auch kein Problem.

Preislich dachte ich an 260€ VB inkl. Versand nach Deutschland.

Wer bis Donnerstag Mittag bezahlt, könnte sich das Teil noch unter den Wiehnachtsbaum legen:)

Wenn Ihr noch fragen habt, dann einfach fragen.


3256
 

Anhänge

Steveone78

Erfahrener Benutzer
#2
Hey,
für den Fall eines Einzelverkaufes ;)
Preise wäre schön :)
Und merke mich doch mal für die 191 und den Empfänger vor.

Gruß Steve
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten