VERKAUFT [VERKAUFT] 1x Globeflight HighEnd Receiver 2,4 Ghz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fly-So-High

Erfahrener Benutzer
#2
RE: Globeflight HighEnd Receiver 2,4 Ghz

Link zum Artikel bzw genaue Beschreibung wäre toll denn siehe

http://www.globe-flight.de/24-GHz-A-V-Equipment

kostet nen neuer 2,4ghz nur 45€.

Marcel
 
#4
RE: Globeflight HighEnd Receiver 2,4 Ghz

genau, leider gibts die HE-Sender und Empfänger gerade nicht bei Sebastian (Globeflight) im Shop und da der der einzige ist, der die Dinger verkauft kann ich kein andres Link bieten als den Testbericht den Kaldi schon gelinkt hat.

Der HE Sender ist qualitativ besser als der Airwave Sender und kostete auch ne Ecke mehr. Das gleiche gilt für den Empfänger. Allerdings kann der HE-Empfänger nur auf einem Kanal (glaube Kanal 3) in Kombination mit einem Airwave Sender verwendet werden. Beste Qualitätssteigerung erreicht man laut Test aber nur bei Verwendung von HE - Sender und HE - Empfänger.

Der Sender und ein Empfänger sind allerdings schon verkauft, so dass ich nur noch einen einzelnen Empfänger anbieten kann. Freaky benutzt die Kombination HE-Empfänger und Airwave Sender schon seit langem und hat noch nichts zu mecker gehabt =), von daher können auch durchaus Airwave-Sender-Besitzer hier zugreifen.
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#5
RE: Globeflight HighEnd Receiver 2,4 Ghz

Hi,
Ich kann D4RK1 nur recht geben.
Gerade der Empfänger ist was die Empfindlichkeit angeht bis dato ungeschlagen.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran die HF Bauteilebeschaffung wieder in den Griff zu bekommen, leider sind wir da von Modulhersteller abhängig der unsere "Kleinserie" nicht ausreichend unterstützen will.

So lange sind die Sender und Empfänger erstmal offline. Ein paar wenige sind aber immer auf Lager. Garantie und Ersatzteileversorgung bleibt also bestehen.

Unterdessen wird an neuen Lösungen gefeilt, gelötet und geflogen...

Sebastian

D4RK1 hat gesagt.:
genau, leider gibts die HE-Sender und Empfänger gerade nicht bei Sebastian (Globeflight) im Shop und da der der einzige ist, der die Dinger verkauft kann ich kein andres Link bieten als den Testbericht den Kaldi schon gelinkt hat.

Der HE Sender ist qualitativ besser als der Airwave Sender und kostete auch ne Ecke mehr. Das gleiche gilt für den Empfänger. Allerdings kann der HE-Empfänger nur auf einem Kanal (glaube Kanal 3) in Kombination mit einem Airwave Sender verwendet werden. Beste Qualitätssteigerung erreicht man laut Test aber nur bei Verwendung von HE - Sender und HE - Empfänger.

Der Sender und ein Empfänger sind allerdings schon verkauft, so dass ich nur noch einen einzelnen Empfänger anbieten kann. Freaky benutzt die Kombination HE-Empfänger und Airwave Sender schon seit langem und hat noch nichts zu mecker gehabt =), von daher können auch durchaus Airwave-Sender-Besitzer hier zugreifen.
 
#6
RE: 1x Globeflight HighEnd Receiver 2,4 Ghz

So.. der letzte HE-Empfänger ist nun auch erstmal für MK-Sven reserviert (hoffe das ist ok das ich dich nenne, gab nur bei meinen letzten Verkäufen bissl Verwirrung, deshalb dachte ich probier ichs mal so)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten