VERKAUFT Verkaufe Wii-Copter Elektronik und Zubehör

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

da ich momentan Geld für andere Projekte brauche und der WiiCopter noch etwas warten kann biete ich folgende Komponenten an:

4 x 3mm Prop Saver w/ Adapter & 3 bands - 5€
4 x 2213N 800Kv Brushless motor for AXN Floater-Jet - 30€
4 x Hobbyking SS Series 18-20A ESC - 30€
1 x Arduni Mini Pro - 12€
1 x Wii Motion + (bereits auseinandergenommen, nur die Platine) - 12€
1x 40 Stiftleisten - 1€

Gesamtpreis 90€, wer alles nimmt bekommt es für 80€ + 4€ Versand als Päckchen.

Bei Interesse einfach hier schreiben oder mir ne PN schicken. Wer zuerst kommt malt zuerst ;)

Das M+ wurde getestet und funktioniert, es handelt sich hier NICHT um einen Chinaklon sondern um ein Original. Alle anderen Komponenten sind noch jungfräulich verpackt und wurden nicht benutzt.

Um aus diesen Komponenten einen WiiQuad zu bauen fehlt nurnoch der Rahmen und die Propeller. Der rest ist vollständig.

Um nicht 1000 mal zur Post rennen zu müssen würde ich gerne die oben genannten Komponenten als Set verkaufen. Sollte sich bis Sonntag keiner melden, der das komplette Set haben möchte wäre ich auch bereit dazu, die Komponenten einzeln zu verkaufen.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#3
Ich würde gern erstmal abwarten, ob jemand das Komplettpaket kaufen möchte. Wenn sich bis Sonntag keiner meldet um alles zu kaufen, werde ich die Sachen einzeln verkaufen, sorry so wollt ich das eigentlich machen, hab nur vergessen es hinzuschreiben. Werd ich aber direkt mal machen...
 

Mayday

Expert somehow
#6
Dann renn doch einfach nicht so oft zur Post und verkauf alles zusammen...!! Hast eine PN!

Das ist fies... Nur weil mein Rechner nicht freiwillig geupdatet hat. HEUL!

Ok, PN gecancelled.
 

VikiN

Flying Wing Freak
#8
solltest Du keinen Zahlungseingang haben,

würde ich mich schonmal für den "rest"
4 x 3mm Prop Saver w/ Adapter & 3 bands - 5€
4 x 2213N 800Kv Brushless motor for AXN Floater-Jet - 30€
4 x Hobbyking SS Series 18-20A ESC - 30€
und die stiftleisten anmelden ;-)

bei der Multiwiicoptergruppenbestellung geht nichts weiter - und ich habe kein lust 2 monate auf die teile zu warten um sie vom zoll abholen zu müssen


das komplettpacket hätt ich auch gerne ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten