VERKAUFT verkaufe ArduPilot + FMA XYZ-Thermopiles

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#1
Hallöchen,

würde gerne umsteigen auf den ArduPilot Mega, da mir da ein paar mehr Möglichkeiten offenstehen, die ich gerne ausprobieren würde, deshalb verkaufe ich meinen Ardupiloten inkl. FMA Thermopiles. Auf dem ArduPilot befindet sich schon die neueste Firmware und die Kabel der XYZ-Sensoren sind auch schon an den Ardupilot angepasst. Dazu gibt es noch 4 selbst gecrimpte Kabel, um den Empfänger an den Ardupilot anzuschließen. Ihr müsstet also nurnoch das GPS anschließen, was ihr bereits besitzt oder noch eins dazukaufen (um die 20-30€) und könnt quasi fast sofort starten.

Preislich habe ich mir insgesamt so um die 120€ vorgestellt. Versand als Polsterbrief wäre inkl., falls erwünscht kann ich auch in einem Karton als Päckchen versenden.

Lieferumfang:
Ardupilot mit angelöteten Pins
4 Kabel zum Verbinden an den Empfänger
XY-Sensor
Z-Sensor

Wenn jemand Interesse hat PN oder hier, bitte keine Emails schicken. Ich werd ja dann im Forum sehen, wer zuerst geantwortet hat. Für Fotos könnt ihr im Wiki unter Ardupilot gucken, die Fotos sind von mir. Ernstgemeinte andere Angebote werde ich natürlich beantworten.

Gruß
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#5
Ich mache noch ein unwiderstehliches Angebot, da ich grad ein bisschen Geld brauche. Für 95€ inkl Versand bekommt ihr

Ardupilot inkl. Pins angelötet
Speedsensor
XY und Z-Thermopiles
Kabel für die Thermopiles
Kabel vom Empfänger zum Ardupilot (4 Stück)

Die neueste Software sollte drauf sein, es müssen also nurnoch die Einstellungen die für das Flugzeug individuell eingestellt werden müssen angepasst werden.

Das ganze kann natürlich mit Paypal bezahlt werden damit ein schneller Versand veranlasst wird.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#6
Warum will den denn keiner? Unter 90€ geh ich nicht mehr. Wie gesagt, alles im oberen Post aufgezählte gehört dazu. Ich brauch ihn nichtmehr da ich jetzt den GluonPilot habe. Aber 90€ für einen fertig verkabelten ArduPilot mit oben genannten Sensoren ist günstig...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten