VERKAUFT Verkauft - Verkaufe neuwertige Headplay Videobrille

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,

verkaufe eine kaum gebrauchte Headplay Videobrille in der Original Box mit original Hedaplay Lipo Akku und Reiseset. Sehr guter Zustand.

4591
 
S

sunrider

Gast
#3
RE: Verkaufe neuwertige Headplay Videobrille

Hallo

Ist eine Rechnung vorhanden? Wie alt ist die Brille den genau? Restgarantie?
Derzeit ist die Brille inkl. Akku, Versand und Einfuhrumsatzstuer für 305 Euro zu bekommen....
 
#4
RE: Verkaufe neuwertige Headplay Videobrille

Hallo sunrider,

vielen Dank für deine Anfrage. Die Brille + Battery Pack habe ich am Montag den 09 August, 2010 bei Hobby Wireless für 467,29$ incl. Versand und Versicherung gekauft. Der Zoll hat noch einmal 69,27€ draufgeschlagen.

Die Brille ist in sehr gutem Zustand und ich habe sie gesamt ca. 1h benutzt. Da ich aus akkutem Zeitmangel mit der FPV-Fliegerei aufhöre (noch bevor ich richtig angefangen habe) verkaufe ich gerade sukzessive mein Equipment und fliege lieber wieder selber mit meinem Motorschirm :).

Ich hoffe es hilft dir bei deiner Entscheidungsfindung weiter.

LG
Lunkwill
<3

sunrider hat gesagt.:
Hallo

Ist eine Rechnung vorhanden? Wie alt ist die Brille den genau? Restgarantie?
Derzeit ist die Brille inkl. Akku, Versand und Einfuhrumsatzstuer für 305 Euro zu bekommen....
 

CyPreSS

FLYing HigH or DIE --> ;)
#7
RE: Verkaufe neuwertige Headplay Videobrille

sunrider hat gesagt.:
Derzeit ist die Brille inkl. Akku, Versand und Einfuhrumsatzstuer für 305 Euro zu bekommen....

Wo denn bitte?
Das hast du nicht geschrieben.......
kann ich kaum glauben, überzeug mich :p:

GreetZ da CyP
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#8
Die Headplay gabs bis vor kurzem bei ner Aktion von DELL für 99 US Dollar. Da haben sich glaube ich einige eingedeckt die sie haben wollten ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten