VERKAUFT MPX Easystar mit Querruder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#1
Moin moin,
ich biete hier meinen sehr sauber aufgebauten Easystar von Multiplex an.
Beim ES wurden Querruder nachgerüstet, beide wurden verzugsfrei und spielfrei angelenkt bzw. eingebaut und mit jeweils drei Kunststoffscharnieren versehen. Desweiteren bietet der ES einen "Kofferraum" für den Einbau der FPV Komponenten. Im Hinteren Teil des ES wurde ein Ausschnitt für den AV-Sender vorbereitet und mit Kohlefaserstäben verstärkt. Die Tragflächen sind zum einfacheren Transport weiterhin abnehmbar.

Motorisiert wurde der ES mit einem Turnigy Innenläufer mit Leistung SATT, kann auch für einen FUNJET weiterverwendet werden :wow:
ebenso ein 60A Turnigy Regler eben ausgelegt für den Innenläufer. Beides funktioniert super im ES bei 20-30% Regleröffnung. Sollte Leistung gebraucht werden, wird es durch den verbauten Antrieb auf schlag zur verfügung gestellt.:D


Lieferumfang:
- Easystar
- Servos für Höhe, Seite 2x Querruder
- Original Canopy und Canopy für PAN-TILT
- Original Dekorsatz
- TURNIGY Plush 60amp Speed Controller
- HXT 2835 (380S) 3900kv Brushless Inrunner
- 6x3/ 5x5 APC Luftschrauben

Easystar ist ca. 3-4x in der Luft gewesen.
Ich habe mir so ca. 130Euro plus Versand (6,90Euro DHL)vorgestellt

Gruss
Sven
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#2
kleines Preisliches Angebot

120 Euro und Versandkosten übernehme ich! (Deutschlandweit über die Inseln müssen wir uns dann nochmal unterhalten;) )

gruss
Sven
 

VikiN

Flying Wing Freak
#3
sch......
....ade ;-)

hätte sowas gesucht ( Bekannter will auch RC Fliegen )
wollt ihm zu nem Grupner Rookie S raten und dann QR nachrüsten, bzw gleich den Rookie QR ( kostet 130.- hat aber nicht soviel leistung )

der ES ( Gewicht würde mich noch interressieren ) würde mir aber auch taugen ( dann wandert mein Rookie an meinen Bekannten und der ES zu mir ; )


:edit:
hätte ihn gerne genommen, grade nochmal tel. Kollege hat sich aber jetzt schon den Rookie bestellt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten