VERKAUFT [Reserviert bis Geldeingang] KK Multikopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Exocet

Tiefflieger
#1
Hi,
ich hab hier meinen KK-Kopter zum Verkauf ;)

Aufgebaut mit:
neuster Platinenversion V1.5
Regler: Turnigy Basic 18A v3.1
Motoren: Emax CF 2822
Props: EPP 0845 (Mikrokopter) haben kleine macken + 6 neue Props
Rahmen: MK-Rahmen-Platte
USB Adapter für Platine

Alle Kabel wurden sauber verlegt und verlötet. Am Akkustecker sind Deans dran - gibt noch das passende Weibchen dazu.

2,4kg Schub auf 435g Gewicht (ohne Akku)

Das Problem:
Der KK legt sich ständig auf den Rücken und ich hab keine Ahnung, wie ich die Platine programmiere...

Als Akkus können alle 3S 1500-3500mAh eingesetzt werden.
Flugzeit mit 3S 2200mAh liegt bei etwa 13min.

Als Landegestell sollten 4 "Leitwerke" vom 450er herhalten. Wenn die da sind, schicke ich sie nach.



Preis: 160€ inkl. Versand innerhalb Deutschland [Reserviert bis Geldeingang]
4g Empfänger gibt es für 10€ dazu
 

Anhänge

#2
RE: KK Multikopter

Exocet hat gesagt.:
Das Problem:
Der KK legt sich ständig auf den Rücken und ich hab keine Ahnung, wie ich die Platine programmiere...
Gestern war n Kollege hier, dem sein kk hatte sich auf den Rücken gelegt sobald er den Boden verließ. Grund bei ihm war dass die Platine um 180 Grad verdreht eingebaut war (nach nem Crash alles auseinandergenommen und nicht auf den Pfeil der Platine geachtet). Wenn Dein Flugrichtungs-Pfeil auf der Platine in die richtige Richtung zeigt, bei Dir zeigt sie auf den roten Ausleger, sprich das ist vorne, dann würde ich mal die Wirkrichtung des Gyro ändern (Halt das nehmen über welche Achse er sich auf den Rücken legt) ...
 

Exocet

Tiefflieger
#3
RE: KK Multikopter

Hi,
das wäre ein Möglichkeit, bin gerade nicht daheim.
Ich will ihn aber trotzdem loswerden, da ich noch etwas Geld für mein neues Motorrad brauche.

Gruß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten