VERKAUFT FPV System+ EPP 180 cm Modell

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Biete hier mein FPV System komplett an mit EPP Modell 180 cm vom HK.
Der Flieger ist flugfertig nur 3 mal geflogen, absolut schadenfrei.System 5,8 GhZ.
Das FPV System, Fatshark Brille basic, Sony Cam 450 mit Pan Tilt Halterung, BlackShark OSD, mit GPS, Stromsensor,Sender mit Antenne ( Daten perPN !)
Empfänger Diversity mit Stabantenne und Rundstrahlantenne, von Globflight.
Alles total neu mit Rechnung, auser OSD, das ist hier gekauft. Alles funktioniert tatellos.
Ich muss es abgeben weil mir beim Fliegen schlecht wird, nicht lachen, ist wirklich so.
Es kann alles vorgeführt werden, Versand möglich.
Biete alles 20 % unter Neupreis an.Möflichst alles Komplett.
 

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo flytom,

sehr schade dass du nicht weiterfliegen kannst, aber einem Freund von mir geht es genauso. Evtl. könntest du noch ne Preivorstellung dazuschreiben, erleichtert dem einen oder anderen evtl. die Entscheidung :)
 
#6
gibt keine Rundstrahl Patch ^^

vll. meinst du eine zirkular polarisierte Patchantenne? Hm.. das gibts aber nicht bei GF... von daher muss es wohl ne normale, linear polarisierte sein. Interessant wären wirklich die exakten Daten tom... ist es ne 8dbi Patch, ne 12dbi Patch, bei der Stabantenne geh ich mal von 3dbi aus.

Welcher Diversity Empfänger ist es... usw...
 

Mayday

Expert somehow
#8
Falls sich jemand für den Rest findet, würde mich die Cam, der Sender, Empfänger und die Fatshark interessieren. Im Zweifelsfall auch nur die Fatshark.
Wenn´s paßt...?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten