VERKAUFT Verkaufe EPP FPV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

da ich jetzt doch den TwinStar II für mein Autopilot und FPV-Krams benutze möchte ich gerne meinen EPP-FPV verkaufen.

Servos für hinten und Querruder bleiben drin, das Höhenruderservo hat jedoch irgend nen Schaden (wenn man Strom draufgibt zuckt es, bewegt sich aber beim Knüppeln nicht). Verbaut sind 3 HXT900 und ein HK929MG. Die Servos haben alle Verlängerungen, damit man genug Kabel bis zum Empfänger hat.
Da ich erst meinen GluonPilot hier einbauen wollte habe ich unter der Tragfläche etwas ausgeschnitten, was aber die Stabilität in keiner Weise beeinflusst, und auch nicht gesehen wird wenn die Flügel dran sind.
Den Motor würd ich gerne behalten (Turnigy 3536 1300kv mit 9x5 Aeronaut Luftschraube) kann ich aber auf Verlangen für einen Aufpreis dazugeben. Ich habe leider etwas bei der Montage geschlampt, das Höhenleitwerk sitzt ca 2mm neben der optimalen Position, den Flugeigenschaften schadet das aber nicht. Einmal musste ich den EPP-FPV Notlanden, dabei ist der Rumpf etwas gebrochen, davon sieht man aber eigentlich nicht mehr viel. Das eine Querruder ist etwas ausgefranst als der Propeller mal drangekommen ist, ist aber nicht weiter wild. Man sollte das QR vielleicht noch ein wenig mit Tape festmachen, da sich die Verbindung zum Flügel gelockert hat.

Lieferumfang:
2 Flügel mit jeweils 1 HXT900
5 Gummis
Rumpf mit 1xHXT900 und HK929MG
Kabelverlängerungen für die Servos

Auf Wunsch extra:
3536 mit 1300kv und 9x5 Aeronaut Luftschraube, 40A Regler

Da der Flieger ja nun schon etwas verunstaltet ist würde ich sagen so wie oben aufgeführt für 80€, mit Motor und Regler 105€ plus Versand.

Da mein USB-Anschluss zur Zeit Streikt gibt es im moment keine Bilder, ich reiche aber welche nach. Es kann also schon interesse bekundet werden.

Die Beschreibung hört sich vielleicht ein bisschen krass an mit den Mängeln, aber es ist echt nicht viel zu machen. Das QR muss nur befestigt werden und eventuell der eine Servo getauscht werden. Wollte nur keine Mängel verschweigen.

Gruß
 

Anhänge

VikiN

Flying Wing Freak
#2
maaan, da kommst du jetzt wo ich mir den boomerang geholt hab ( bereue es nicht )
hab ja bei rabe2000 den skywalker gesehen und selbst geflogen - da geht ne menge elektrokram rein

irgendwie juckts mich...muss aber jetzt erst mal platz machen

wg. dem servozucken - schonmal geschaut ob da bei der servoverlängerung nicht ne leitung vertauscht wurde ?
hatte ich mal bei nem eigenbauflieger...da hörte man auch was aber keine bewegung...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten