VERKAUFT Verkaufe Foto-MK Komplettset RTF Hobbyaufgabe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rockska

Neuer Benutzer
#1
Geplant war eine kleine Firmengründung mit einem Kollegen um für einen befreundeten Immobilienmakler Luftbilder der zu verkaufenden Häuser/Objekte zu machen.

Doch berufliche und private Gründe zwingen leider zum kompletten Verkauf der ganzen Ausrüstung.

Das Set ist komplett funktionsbereit. Akku ran und los gehts.

Zum Verkauf:

MK:
FC-ME
4 Robbe Roxy 2827
APC Propeller
R16 Scan Empfänger
Wi232 Empfänger Modul
GF OSC FPV 480TL Kamera
10mw 2.4 ghz Intelsender

Komplett Absturzfrei!Sehr wenige Flugstunden.

Groundstation:
Unkaputtbarer B&W Koffer
TfT Monitor
WI232 Empfäner
Fatshark (Strom kommt vom Koffer)
2.4 Ghz Empfänger
Laptop für Telemetrie und Steuerung
Internener Blei-Akku
Fach für Sender, Fatshark(Videobrille) Akku etc...
Stativ

Kamera:
Sigma DP1s mit Speicherkarte, wird über das Laptop ausgelöst.

Sender:
Computersender MX12


Dazu ein Lipo-Ladegerät mit Akkus, kompletter Sortierkoffer mit jeder Menge kleinkram wie einem weiterem Rahmenset,
Ersatzpropeller etc...

Es ist alles Absturzfrei und sauber verarbeitet. MK kann gerne im Raum
Bitburg/Trier vorgeflogen werden.

VHB 3300€

Bilder finden sich aller in dieser PDF

Mikrokopter

Grüße
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#2
Dieser TE namens Rockska ist nicht zufällig der, der in der 3. Bundsliga bei Bitburg Elysium spielt? :)

€ Fuck.. Es ist Mark... da zieht man sich vom Vorstand und von den Typen zurück, und dann laufen die einem doch noch übern weg ;-)
Ist die DPL mittlerweile so teuer geworden, oder kannst einfach nur nicht die ID-Cards für diese Saison bezahlen, die ich glaube ich noch in Großlittgen liegen habe ?
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#4
LOL.. jo ich wees.. Aber den ganzen Turnierkram überlass ich euch Kindern, und denen die Ihr alter nicht akzeptieren wollen. Aber diese Saison schnei ich mal vorbei... Da der Bundesligastartplatz ab diesem Jahr nicht mehr über mich sondern den eV läuft, kann ich mir ja ansehen und antun, wir ihr in die regio absteigt. ich komm dann und zie euch aus der Scheisse...wie immer halt ;-) Ne Quark. Markus meldet sich bei mir mal wenn das nächste Training ist. Ich hab imo kein nerv mich aufm laufenden zu halten. Ausserdem bin ich fett geworden in den letzten 2 jahren.. und so ein fetter Otter aufm Feld ist nicht sehr ästhetisch zum anschauen ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten