VERKAUFT Jussi-Platine aus WiiKopter-Baubericht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

hab hier noch ein schwarzes Jussi-Board-Kit liegen. Hatte es für meinen Drittkopter Kopter gekauft, allerdings jetzt doch einen Plejad aufgebaut. Viertkopter ist auch schon im Plan, allerdings dauert das noch etwas, und bis dahin hat sich Platinenmässig sicher noch was getan, außerdem kann dann jemand anders direkt seinen WiiCopter aufbauen.
Ist genau die Platine aus dem Baubericht.

Hätte gern den gezahlten Preis von 13€ wieder + Versand (je nach Wunsch). Schätze mal ein Luftpolsterumschlag (1,45€) sollte reichen.

Wer zuerst hier antwortet bekommt sie :)

Grüße,
Nic
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#2
Also das wundert mich jetzt aber... eigentlich sind ja alle sonst auf der Suche nach genau dieser Platine :) Haben alle bei Multiwiicopter die Warthox- / oder Parisplatine genommen?
 

VikiN

Flying Wing Freak
#3
Felias hat gesagt.:
Hallo zusammen,

hab hier noch ein schwarzes Jussi-Board-Kit liegen. Hatte es für meinen Drittkopter Kopter gekauft, allerdings jetzt doch einen Plejad aufgebaut. Viertkopter ist auch schon im Plan, allerdings dauert das noch etwas, und bis dahin hat sich Platinenmässig sicher noch was getan, außerdem kann dann jemand anders direkt seinen WiiCopter aufbauen.
Ist genau die Platine aus dem Baubericht.

Hätte gern den gezahlten Preis von 13€ wieder + Versand (je nach Wunsch). Schätze mal ein Luftpolsterumschlag (1,45€) sollte reichen.

Wer zuerst hier antwortet bekommt sie :)

Grüße,
Nic
v1.2 Arduino Pro Mini 5V/16Mhz ?
im baubericht is es ne grüne und v1.11 ( wäre ja egal wg. den 2 Lötbrücken...aber interressehalber ) ;)
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#4
Genau die isset. Dann korrigiere ich: Es ist die Version die es zu kaufen gab als der Bericht veröffentlicht wurde ;-)

Auf jeden Fall lässt sich damit ein WiiKopter wie im Bericht aufbauen.

Oller Paragraphenreiter :)
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#8
Hi Vikin,

also ich hab aus Deinem Beitrag kein Kaufinteresse rauslesen können :-(
Auch wenn ich es jetzt nochmal lese nicht... Nur der Hinweis auf Version 1.1 und 1.2, was Angel ja dann auch nochmal aufgegriffen hat.

Das tut mir jetzt echt leid, aber das hättest Du deutlich schreiben sollen...

Sonst wärs natürlich Deine gewesen.

Nix für ungut,
Nic
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten