VERKAUFT Xaircraft X650 Quadrokopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

schnitzelteller

Erfahrener Benutzer
#1
Aus Zeitmangel muss ich mich leider von meinem Prachtstück, dem Xaircraft X650, trennen.

Es handelt sich um diese Version:
http://www.cnchelicopter.com/servlet/the-1773/XAircraft-X650-four-rotor/Detail

Gekauft Ende Februar & sauber zusammengebaut. Das Gerät ist auf den X-Modus eingestellt, die beiden hinteren Ausleger werden durch blaue LEDs beleuchtet.

Mit dabei: Servo zur Steuerung der Kamerahalterung, 6(!)x Turnigy 2650mAh 3S-Lipos, Ersatzpropeller.

Der Quadrokopter fliegt einwandfrei. Bei einer Landung hat er dank des leicht federnden Landegestells einen Überschlag gemacht, weshalb einer der Motorträger leicht verbogen ist, tut den Flugeigenschaften aber keinen Abbruch und kann sicherlich wieder zurechtgebogen werden.

Das Gerät wird vollständig zusammengebaut verschickt.
Vorgestellt habe ich mir 700 Euro inkl. Versand.
Bezahlung per Paypal oder Überweisung.

Das FPV-Equipment, der RC-Empfänger und die Gopro sind nicht Teil dieses Angebots.

 
B

Bär

Gast
#2
Anscheinend will er doch nicht verkaufen, sonst würde man ja ne Antwort bekommen :dodgy:

Oder er ist so beschäftigt das keine Zeit für Mails lesen über ist..., dann kann man auch nix verkaufen.

Warten wir mal ab, heute ist Sa. 28.05 - 00:02Uhr in dr Früh und vielleicht schafft er es doch noch zu sagen ob das Umfall Teil noch verfügbar ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten