VERKAUFT M-Link 2x 6Kanal 1x 5Kanal Empfänger; HFM4 und HFMx Sendemodul

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

moritzz06

Erfahrener Benutzer
#1
Hi,

Ich verkaufe meine M-Link Empfänger und Sendemodule. Ich war immer sehr zufrieden, ist ein Plug and Play Produkt (nicht wie bei Jeti), trotzdem muss ich auf Jeti umsteigen weil mir bei M-Link das Summensignal fehlt. Ich hatte nie Probleme bei der Reichweite, bin mit einem Quadro 800m weit weg geflogen und habe keine Funkstörung gehabt (ist bei einem Quadro nicht so selbstverständlich wie bei einem Flieger, durch das viele Alu und 4 Regler/Motoren auf kleinstem Raum).

Verkauft wird:

1x 5Kanal Empfänger 38€

2x 6Kanal Empfänger je 45€

HFM4 Modul 75€

HFMx Modul 40€

Das HFM4 Modul ist noch in meiner Royal Pro 9 eingebaut, ich denke davon brauche ich kein Bild zu machen, funktioniert alles einwandfrei.
Das HFMx Modul hat ein paar kleine Macken, auf dem 2. Bild sieht man es ganz gut, nichts tragisches.
Der obere 6Kanal Empfänger ist ein bisschen verkratzt, da war eine Summensignal-Platine oben drauf. Ansonsten guter Zustand, war im Quadro verbaut.

Der 5Kanal Empfänger ist noch original Verpackt und nie benutzt worden!!
Es sind noch 2 OVP vorhanden, vom 5Kanal Empfänger+Modul und von einem 6Kanal Empfänger.

Rechnung für das HFMx und 5Kanal Empfänger sowie für einen 6Kanal Empfänger wird beigelegt! Für das HFM4 kann ich die Rechnung der Fernsteuerung kopieren, das sollte auch gelten. Die Rechnung für den 2. 6Kanal Empfänger suche ich noch, sollte aber vorhanden sein.





Gruß,
moritzz
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten