VERKAUFT ImmersionRC Duo 5.8 GHz Diversity FPV Video-Set

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FPV John

Neuer Benutzer
#1
Aus zeitmangel verkaufe ich ein kaum gebrauchtes, hochwertiges FPV Video-Funkset. Das Set funktioniert einwandfrei!

Sowohl Sender als auch Empfänger wurden im Dezember 2010 gekauft, haben also noch Garantie!
Die Patchantenne wurde erst im März 2011 gekauft! Beide Rechnungen werden im Original beigelegt.

Angebot und Links vom Admin entfernt!

ImmersionRC Duo 5.8 GHz Diversity Receiver (+ 2x AV-Kabel)
http://www.immersionsflug.de/58-GHz-ImmersionRC-DUO5800-Diversity-A-V-Empfaenger

HIGH GAIN PATCH ANTENNA 5.8 Ghz 8dBi (für größere Reichweite)
http://www.firstpersonview.co.uk/antennas/5.8ghz/8dbi-panel-antenna-for-5.8ghz-linear-polarised-sma

2x 3dBi 5,8 GHz Stabantenne
http://www.immersionsflug.de/3dBi-58-GHz-Stabantenna

Bezüglich technischer Details, besuchen Sie bitte die oben angeführten Weblinks!


Bitte erkundigen Sie sich vor Inbetriebnahme über die gesetzlichen Bestimmungen in Ihrem Land.
Dieser Artikel wird so wie er ist von Privat verkauft, jede Gewährleistung und Garantie ist ausgeschlossen. Ich behalte mir das Recht vor eine Rücknahme des Artikels ohne Angabe von Gründen auszuschliessen.

Preis: 250€
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
#2
RE: ImmersionRC Duo 5.8 GHz Diversity 600mW FPV Video-Set

Ich warte erst mal ebay ab, da ists auch drinnen... ;-)
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#5
RE: ImmersionRC Duo 5.8 GHz Diversity 600mW FPV Video-Set

Bames Jond hat gesagt.:
Solche Erstpostings sind doch immer gern gesehen :D
lol

ja, quasi gleich beim Betreten einmal lang hingeschlagen und schön auf der Fresse gelandet...

na noch hats ja kein Admin gesehen... man könnte die Lebensdauer des Freds ja noch künstlich hinauszögern wenn man den Titel ändert, aber was solls, no risk no fun :D
 

FPV John

Neuer Benutzer
#7
RE: ImmersionRC Duo 5.8 GHz Diversity 600mW FPV Video-Set

Hallo!

Ich dachte nicht, dass in Ebay großes interesse für dieses Set besteht. Daher hab ich es sozusagen zum Sofort-Kauf hier angeboten! Da offensichtlich einige auch auf die Ebay-Auktion geboten haben, welche am 24.5.2011 um 17:17 endet, verweise ich auf die Auktion.

Hier der Link:
Link durch Admin entfernt

Viel Spaß beim bieten!
 
M

Maverick

Gast
#8
RE: ImmersionRC Duo 5.8 GHz Diversity 600mW FPV Video-Set

AndiSichtgrenze hat gesagt.:
...und wird vermutlich länger drinstehen als hier^^
Wieso eigentlich? Gegen welche der 15 Forenregeln wird denn hier verstoßen? Find's auch komisch, wenn jemand was auf ebay anbietet und zusätzlich hier, schließlich kann er's nicht zweimal verkaufen... Aber warum der Admin den Fred schließen sollte ist mir nicht ganz klar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#9
RE: ImmersionRC Duo 5.8 GHz Diversity 600mW FPV Video-Set

600mW grill.
 

Kaldi

...es funktioniert!
#10
RE: ImmersionRC Duo 5.8 GHz Diversity 600mW FPV Video-Set

Maverick hat gesagt.:
AndiSichtgrenze hat gesagt.:
...und wird vermutlich länger drinstehen als hier^^
Wieso eigentlich? Gegen welche der 15 Forenregeln wird denn hier verstoßen? Find's auch komisch, wenn jemand was auf ebay anbietet und zusätzlich hier, schließlich kann er's nicht zweimal verkaufen... Aber warum der Admin den Fred schließen sollte ist mir nicht ganz klar.
weil der Sender das 24fache der erlaubten Sendeleistung hat und somit in unseren Regionen illegal ist.

im Klartext:
2,4 GHz: 10mw
5,8 GHz: 25mw
 
M

Maverick

Gast
#12
RE: ImmersionRC Duo 5.8 GHz Diversity 600mW FPV Video-Set

amadeus hat gesagt.:
Achso, du meinst Regel 10. Der Anbieter weist doch extra darauf hin, dass man auf die Landesbestimmungen achten muss. Etwas ins Ausland oder für Auslandsreisen zu verkaufen, in denen das erlaubt ist, ist doch nicht verboten, oder?
Und Anstiftung zum Gesetzesverstoß ist das Angebot ja nicht. Naja, mir kann's eigentlich egal sein... wenn Ihr meint...
 
M

Maverick

Gast
#13
RE: ImmersionRC Duo 5.8 GHz Diversity 600mW FPV Video-Set

Kaldi hat gesagt.:
weil der Sender das 24fache der erlaubten Sendeleistung hat und somit in unseren Regionen illegal ist.
...weisst aber schon, dass das Internet nicht hinter Lissabon aufhört, oder? ;)
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#14
RE: ImmersionRC Duo 5.8 GHz Diversity 600mW FPV Video-Set

Das ist doch genau wie Playstation hacken. Dabei gehts ja in 99% aller Fälle nur um das Prinzip, kein Mensch will damit Raubkopien spielen! :dodgy:

Sorry, aber 99,9% der innerdeutschen Käufer eines solchen Sets werden damit auch innerhalb von Deutschland fliegen und damit dem Ruf und der Zukunft von FPV potentiell schaden.
 
M

Maverick

Gast
#15
RE: ImmersionRC Duo 5.8 GHz Diversity 600mW FPV Video-Set

Felias hat gesagt.:
Das ist doch genau wie Playstation hacken. Dabei gehts ja in 99% aller Fälle nur um das Prinzip, kein Mensch will damit Raubkopien spielen! :dodgy:

Sorry, aber 99,9% der innerdeutschen Käufer eines solchen Sets werden damit auch innerhalb von Deutschland fliegen und damit dem Ruf und der Zukunft von FPV potentiell schaden.
Ich weiß nicht, woher Du die Zahlen hast. Ich glaub auch nicht, dass FPV von sooo großem öffentlichen Interesse ist, dass der Verkauf einiger Geräte, deren Benutzung nicht in Deutschland erlaubt ist, uns legale Modellflieger in der Öffentlichkeit wie Kriminelle aussehen lässt.
Naja, es passt so ein bißchen zum Deutsch-Sein, im Zweifel lieber ein bißchen mehr zu verbieten als zu erlauben...
 

Kaldi

...es funktioniert!
#16
RE: ImmersionRC Duo 5.8 GHz Diversity 600mW FPV Video-Set

@Maverick
natürlich sind wir alle "typisch deutsch". Es gibt nunmal Gesetze, an die wir uns zu halten haben. Vor allem befinden wir uns hier in einem öffentlichen Forum und der Betreiber dieser Plattform haftet auch für den Unfug der hier getrieben wird. Ich hätte den Beitrag schon nach 5 Minuten kommentarlos gelöscht.

Es ist in den Forenregeln, die jeder Benutzer bei der Registrierung bestätigt und auch nochmal per Mail erhält ganz klar geregelt und auch ausgesprochen.

Da gibt es gar keine Diskussionsgrundlage und es interessiert mich auch reichlich wenig, ob Du das anders siehst und ob für Dich das Internet hinter Lissabon weitergeht.

Hier liegt ein ganz klarer Verstoß gegen die Forenregeln vor und der Beitrag gehört gelöscht.
 

Exocet

Tiefflieger
#17
RE: ImmersionRC Duo 5.8 GHz Diversity 600mW FPV Video-Set

Denkst du, irgendjemand hier ist glücklich über die deutschen Gesetze, was FPV betrifft?

Jeder würde gerne mit mehr Leistung fliegen, aber es ist nunmal verboten.
Und da gewisse Menschen in unserer Regierung versuchen alleszu verbieten und einzuschränken, was Spaß macht und FPV ist nunmal eine Grauzone, die immer mehr ins Rampenlich rückt, versucht das Admin-/Moderatorteam das Forum so weiß zu halten, wie es nur geht.

Und ich danke ihnen dafür, dass diese Angebote gelöscht werden!
 
#19
RE: ImmersionRC Duo 5.8 GHz Diversity 600mW FPV Video-Set

Ich glaub das Angebot hier kann er ohnehin schließen, auf eBay ist es schon auf 250,- ;)
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#20
RE: ImmersionRC Duo 5.8 GHz Diversity 600mW FPV Video-Set

jajaaa, es ist immer gut ein zweites Eisen im Feuer zu haben ^^

mal wieder Schwein gehabt :D

oder sollte ich sagen: mehr Glück als Verstand :p:

naja solange hier nich zu is könnte man ja auch noch fröhlich den Fred weiter zuspammen, muhaha :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten