VERKAUFT [reserviert] Fatshark RCV922 2,4 Ghz Videobrille 2009 und dazugehöriger Sender

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt günstig an die 2010'er Version gekommen bin, verkaufe ich hier die 2009'er Version meiner Fatshark Videobrille inkl. 2,4Ghz Empfänger. Die Unterschiede sind marginal, ich würde sagen nur einer von 10 Fliegern kann auf Anhieb sagen, welche Version er nun in den Händen hält. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich nicht umgestiegen. Aber da ich keine 2 Brillen brauche, biete ich sie hier an.

Sie ist in sehr gutem Zustand (siehe Bilder), und kommt

inkl. Akku,
3dBi-Antenne,
AV-Kabel und
Ladegerät.

Extra dazu lege ich noch Ersatz-"Schaumstoff-Dinger", keine Ahnung wie die genau heissen. Die zwischen Kopf und Brille für angenehmes Tragegefühl sorgen :) Die jetzigen sind aber noch gut in Schuss, nicht dass jemand auf falsche Gedanken kommt :)
Das einzige was etwas mitgenommen ausschaut, ist der Karton aussenrum, da sie mal darin verschickt wurde (mache ich natürlich nicht, kommt in einem Paket).


6030
 

Anhänge

B

Benutzer1106

Gast
#2
RE: [Biete] Fatshark RCV922 2,4 Ghz Videobrille 2009 und dazugehöriger Sender

Kann man da nen externen Empfänger anschliessen? Wie hoch war ca. die Reichweite mit dem Sender?
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#3
RE: [Biete] Fatshark RCV922 2,4 Ghz Videobrille 2009 und dazugehöriger Sender

Hi Ebola,

klar, kannst jeden beliebigen Empfänger anschließen, daher auch das AV-Kabel. Reichweite ist immer von so vielen Dingen abhängig, das lässt sich schwer sagen. Auch war ich immer mit dem Kopter unterwegs. Hinsichtlich externem Empfänger besten ist ein ZT707 (Preis- Leistungsverhältnis), damit bekommste schon ne ziemlich Reichweite. Mit einer Patch-Antenne dann natürlich noch besser. Die Antennenmodifikation hat auf jeden Fall auch nochmal ein gutes Stück Reichweite gebracht.

Durch den eingebauten Empfänger kannste in geringer Reichweite ohne großen Aufbau einer Groundstation auch fliegen, das ist für nen Feierabend-Flug sehr angenehm.

Grüße,
Nic
 
B

Benutzer1106

Gast
#4
RE: [Biete] Fatshark RCV922 2,4 Ghz Videobrille 2009 und dazugehöriger Sender

Geht genau darum, ohne grossen Auwand ma kurz zu fliegen, normal hab ich ja 5,8Ghz-Zeugs , deshalb die Frage mit externen Empfänger. Ich überleg ma bis morgen....
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#5
RE: [Biete] Fatshark RCV922 2,4 Ghz Videobrille 2009 und dazugehöriger Sender

Jupp, das kannste damit. Der einzig bessere 10mW-Sender ist noch der GF High-End-Sender... Aber die sind selten und meist teurer. Und upgraden kannste dann immer noch :)

Ich fliege auch oft mit dem internen Brillen-Empfänger, und für nen Feierabend-Flug reicht der auch.
 
B

Benutzer1106

Gast
#6
RE: [Biete] Fatshark RCV922 2,4 Ghz Videobrille 2009 und dazugehöriger Sender

Was is der Unterschied zur neuen Brille?
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#7
RE: [Biete] Fatshark RCV922 2,4 Ghz Videobrille 2009 und dazugehöriger Sender

Ich kopiere mal von immersionsflug.de:

Mehr Anpassungsspielraum auf Ihr Gesicht und Ihren Augenabstand
30% leichteres Design
Weniger Randunschärfe
Gleichbleibender Sichtbereich von einzigartigen 46°
Zusätzlich erhältliche Wechsellinsen mit -2 , -4 oder -6 Diptrienausgleich

Wie gesagt, ich finde man merkt fast keinen Unterschied zwischen den beiden Versionen. Kannst ja mal im Netz nachschauen, denn das geht nicht nur mir so :)
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#8
RE: [Biete] Fatshark RCV922 2,4 Ghz Videobrille 2009 und dazugehöriger Sender

Interessenten für den Sender gibts genug, aber ich würde es halt am liebsten als Set verkaufen.

Daher eine Preisanpassung bei der Brille und beim Set, jetzt aber ;-)

Wenn sich bis Dienstag keiner meldet wird getrennt verkauft.

Ansonsten macht halt mal Angebote.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#9
RE: [Biete] Fatshark RCV922 2,4 Ghz Videobrille 2009 und dazugehöriger Sender

Reserviert vorbehaltlich Geldeingang.
 
#10
Hi,

die Ware ist einwandfrei in Ordnung und der Verkauf hat super funktioniert.
Ich kann Felias in Sachen RC-Börse nur weiter empfehlen.

Danke!

Klaus
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten