VERKAUFT FPV Equipment + GoPro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dirkde

Neuer Benutzer
#1
So, da ich alles umbauen möchte und dafür natürlich bisschen Geld benötige, trenne ich mich von ein paar FPV Sachen. Ich möchte wenn möglich erstmal versuchen alles komplett loszuwerden.

Hierzu gehören dann

Twin Star II, mit Brushless Antrieb, 3 Blatt Varioprops. Absturzfrei und wurde ein wenig modifiziert um die FPV Komponenten unterzubekommen.

CCD FPV Cam mit Sony Chip
Black Storck OSD
Duo 5800 Empfänger 5.8 GHz mit Stab und 8 dBi Patch
5.8 Ghz Sender
Fatshark Basic
Stativ

Also komplett um mit der FPV Fliegerei zu beginnen.

Ich hätte gerne für diese Komponenten 700 Euro. Versand wäre möglich, dann allerdings als Sperrgut.

Ebenfalls abzugeben habe ich ...

MEine erst vor kurzem erworbene GoPro Hero 960. Die Kamera ist erst 1 Woche alt, nur einmal verwendet und hier von GF gekauft, also noch mit voller Garantie.

Preislich stelle ich mir hierfür 195,00 FP vor.


Wer alles komplett nimmt, bekommt das ganze für 870,00 zuzüglich Versand.

Bilder gibts auf Wunsch per Mail
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#2
an der GoPro hätt ich interesse!!!!
wieviel € willste denn dafür haben ( was sind FP? )
 

dirkde

Neuer Benutzer
#6
Genau, die GoPro gibts für 195,00 FP plus Versand. Wer die haben will, soll sich melden.

Ich mach jetzt mal doch wohl Einzelpreise

Also GoPro 195,00 FP + Versand

Für das Black Storck OSD II hätte ich gerne incl. des GPS Empfängers 80,00 EUR - Verkauft

Für den Duo 5800 Empfänger incl. der beiden Antennen 240,00 Euro NP hier mit ANtennen war 370 Euro.

Für den Sender 5.8 Ghz hätte ich gerne 65,00 Euro

Die CCD Cam gibts für 30,00 Euronen Verkauft

Die FatShark Basic Brille 180,00 Euro Verkauft

Den TwinStar II gibts dann für 160,00 Euro + Versand, den muß ich erst noch ermitteln, da Sperrgut.

Alle Preise + 6,90 Euro Versand !
 

dirkde

Neuer Benutzer
#7
Ach so. Der Twin Star II ist bis auf Akku und Empf. flugfertig. Ich habe aber auf dem Rumprücken eine vertiefung eingearbeitet um den Sender dort montieren zu können.
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#8
Um welche CCD Cam handelt es sich genau?
Hast Du mal ein Link?
:)
 

dirkde

Neuer Benutzer
#11
RE: FPV Equipment + GoPro Preisupdate

So, damits weg geht hier noch die Teile die zu haben sind incl. Preisupdate.

Also GoPro 180,00 FP + Versand

Für den Duo 5800 Empfänger incl. der beiden Antennen 220,00 Euro NP hier mit ANtennen war 370 Euro.

Für den Sender 5.8 Ghz hätte ich gerne 55,00 Euro

Die FatShark Basic Brille Modell 2010 170,00 Euro Verkauft

Den TwinStar II gibts dann für 130,00 Euro + Versand, den muß ich erst noch ermitteln, da Sperrgut.

Alle Preise + 6,90 Euro Versand !
 

VikiN

Flying Wing Freak
#12
habe interresse an Twinstar !
kannst mir ein paar Fotos zukommen lassen ?
und viellicht ein paar daten mit welchen akkus welche flugzeiten erziehlt wurden...


schick Dir pn wg. emailadresse
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#13
wie siehts aus? Hatte eine PN geschickt und Interesse angemeldet an der Fatshark Brille, aber es kam keine Reaktion. Steht sie noch zum Verkauf oder nicht?

Gruß Mike
 

VikiN

Flying Wing Freak
#15
mir hat er vor längerer Zeit per pn geschrieben, das er mir die Fotos der Twinstar per email schickt...
...warte immer noch drauf
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#16
ich hatte auch 2 Mal wegen der Fatshark geschrieben...keine Reaktion, aber jetzt steht verkauft hinter, also muss er zumindest nochmal online gewesen sein...was soll's, das Leben geht weiter.

Gruß Mike
 

dirkde

Neuer Benutzer
#17
Sorry das ich nicht allen zeitig antworten konnte, aber der berufliche Stress mit Dienstreisen ... :(

Also der Twin Star ist noch zu haben, Bilder mache ich dazu heute Abend. Die GoPro ist auch noch da. Der Rest ist weg.

Gruß Dirk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten