VERKAUFT MQ9 Reaper Drohne von Nitroplanes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

17b

Erfahrener Benutzer
#1
Verkaufe hier meine angefangene MQ9 Reaper Drohne von Nitroplanes.
Hier mal der Link:
http://www.nitroplanes.com/mq9.html
Verkauft wird sie da sie zu schade wäre um bei meinem Flugstil als Haufen Schrott auf dem Acker zu enden. War halt ein erster Kaufimpuls damals...

Die Drohne ist nicht verbastelt und sauber aufgebaut. Einzig ein kleiner Kleberfleck auf der Oberseite ist zu bemängeln.
Verkauft wird die Drohne ohne Servos (auf den Fotos), Akkus, Motor oder Propeller.
Fotos vom Stand der Dinge (hab seit damals nicht mehr viel weiter gemacht):
http://fpv-community.de/comm/forum/showthread.php?tid=875
Nach unten scrollen.
Die Flächen sind natürlich noch demontierbar, immerhin hat das Modell eine Spannweite von 98". Das Bugrad kann angelenkt werden und ist gefedert. Leider ist von Haus aus das Fahrwerk nicht einziehbar. Selbstverständlich gehören noch alle restlichen Materialien aus dem Karton mit zum Lieferumfang.
In den Flächen sind die Servoaussparungen bereits gemacht worden, aber es sind weder Servos montiert noch Kabel eingezogen oder Scharniere verklebt.

Das Modell kostet bei Nitroplanes 139$ plus 162$ Versand, das sind so um die 205 Euro. Ich verkaufe sie für 160 Euro plus Versand nach Wahl.
Paypal gerne wenn die Kosten übernommen werden.
Kann auch abgeholt und besichtigt werden.

Verkauf von privat

Edit: Falsche Versandkosten angepasst und Preis entsprechend um 10 Euro angeglichen
 

Kaldi

...es funktioniert!
#2
17b hat gesagt.:
Das Modell kostet bei Nitroplanes 139$ plus 170$ Versand, das sind so um die 212 Euro. Ich verkaufe sie für 170 Euro plus Versand nach Wahl.
in deinem verlinkten Thread, schreibst Du, dass Du deutlich weniger Versandkosten als die 170$ bezahlt hast...:

17b am 10.03.2011 11:25 hat gesagt.:
Naja, ich hab deutlich weniger als die 170$ bezahlt. Das wär auch für mich ein KO Kriterium wenn ich die volle Summe hätte zahlen müssen.
Was stimmt denn nun?
 

17b

Erfahrener Benutzer
#4
Ich hab nicht geschrieben was ich bezahlt habe sondern was der Versand kostet wenn man es ganz normal bestellen würde.

Sorry, natürlich sind es 162$.
Mein Fehler.
 

VikiN

Flying Wing Freak
#9
IntruderEvil hat gesagt.:
Titel ist zwar schon älter aber das müsste doch die baugleiche Reaper von HK sein oder? Die hab ich heute nämlich bekommen *G*
hobbyking 74" ~180cm
nitroplane ~250cm

da ist doch ein kleiner unterschied von ca. 70cm in der spanweite
Reaper von hobbyking ha ja nicht sonderlich viel platz im innenraum
cam und sender ok, mit osd und autopilot + stromsensor wirds eng
rvosd5 hätte wohl noch am ehesten platz ) oder gibs nen kleineren stabi/autopilot mit rth funktion osd usw. ? )

optisch gefallen mir beide ganz gut - klappluftschraube ist fast ein muss, wenn man sich videos vom start und der landung ansieht
 

VikiN

Flying Wing Freak
#11
IntruderEvil hat gesagt.:
Meiner hat aber auch 250 cm Spannweite. Wegen Platz das stimmt aber sollte machbar sein. Ich werde morgen mal anfangen aufzubauen.
ach da gibts also auch verschiedene grössen - kannte bisser nur den "kleineren" von hobbyking
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten