VERKAUFT Multiwii OSD mit GPS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RC FAN

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo

ich habe mir vor ca. 1 Monat die Platine bestellt :
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1393857

es handelt sich dabei um das set mit Mediatek GPS empfänger und Current sensor für 179€
Habe es nur Kurz verbaut und musste dan aber feststellen das FPV am Quadrocopter nix für mich ist .
Die Platine Funktioniert und ist Fertig Programmiert , alle Stecker zum Anschluss an die Wii Platine (egal welche) sind dabei .
Mit einer anderen software ist die Platine auch für Mikrokopter nutzbar .

Ich denke es ist für diejenigen interessant die sich einen Multiwii Multikopter gebaut haben und diesen jezt mit OSD Erweitern wollen .

ich denke mal 150€ inkl. versand ist fair , lässt sich aber auch nochmal drüber reden

Schönen Abend noch ;)
 
B

Bär

Gast
#2
Achne, Herr RC Fan hier auch..:(

Bei Modellflug-Online.at hat er einem Freund Plejad für viel Geld angedreht und die Teile sind def.

Neues Forum neue Opfer!?- :/:
 

RC FAN

Erfahrener Benutzer
#3
Wenn es sich wirklich um den "Plejad" handelt , dann frage ich mich warum nie der Käuferschutz bei Paypal o.ä. eröffnet wurde bzw. eine Nachricht mit der Beanstandung geschrieben wurde .
Ist ja nicht so das man heut zu tage keine Sicherheit als Käufer hat !
Natürlich kann auch diesmal mit Paypal gezahlt werden , aber für Unwissenheit in der Materie kann ich nicht für aufkommen .

wenn Interesse besteht einfach melden , ansonsten landet es morgen bei Ebay .
 
B

Bär

Gast
#4
Ganz einfach, weil er irgendwann keine Lust mehr hatte Mail zu
schreiben in denen man nur vertröstet wurde : bin unterwegs, hatte keine Zeit, bin am We erst zu Hause und vor ca. 5 Wochen mal wieder ne mail bei Modellflug-online.at unbeantwortet blieb.

Wo er zufällig die Bilder seiner Platine mit 4 Regler und Gummipuffer und LCD&Piepser gesehen hat.

Soll ich hier vielleicht noch die Absenderadresse vom Paket reinschreiben.
Leider hat er den Fehler gemacht, die Platine erstmal wegzulegen als sie gleich zu bearbeiten.
Jetzt hat sie ein Fachmann und schüttelt nur den Kopf....

Ich kann n u r das bestätigen was bei Modellflug-Online.at im Forum drin steht: Hände weg und hier sollte man nichts kaufen!!

Aber toll, das Mann sich doch daran erinnern kann...

Die Schande holt einen doch immer wieder ein....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten