VERKAUFT FPV Komplett Set: Twinstar2, Fatshark, usw. usw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sonne

Erfahrener Benutzer
#1
So Leute,

vier Wochen sind vergangen, der Käufer hier, der alles kaufen wollte, hat es nicht geschafft, einen Termin für die Übergabe einzuhalten bzw. erst recht, einen anzubieten... Nach einigem hin und her hab ich mich jetzt entschieden, die Sachen hier wieder anzubieten.
Um dieses hin und her nicht noch einmal mitzumachen, verkaufe ich jetzt auch in Einzelkomponenten, Zusammenstellung jeder, wie er möchte...

- Twinstar2 mit Brushless Antrieb von Staufenbiel (lege zwei Dymond Regler dazu, die beiden Hobbywing Regler behalte ich für ein anderes Projekt, sind auch völlig überdimensioniert...), Canopy von Globeflight, 10mW 2,4GHz Videosender (Globeflight), 480 OSD CCD Kamera (Globeflight)
Twinstar2 mit Canopy und Videosender 200,- EUR, 480er Kamera 80,- EUR
- Fatshark (2010er Version) 2,4GHz 210,- EUR
- Futaba FF9 35MHz sowie 2,4GHz Modul Sender 200,- EUR
- 2x 149DP Futaba Empfänger je 45,- EUR
- EzOSD (das Neue mit 100A, auch von Globeflight) für 129,- EUR (habe Strom für Videosender direkt am Akku abgegriffen, deshalb zeigt das Ez im Fenster 0V an, Verbrauch wird aber nach wie vor angezeigt, Kabel wird mitgeliefert)
- Pan Tilt Mechanik samt Servos, EzAntennentracking, 8dbi Patch Antenne zusammen 230,- EUR (inkl. Lipo für Stromversorgung)
- High End AV 2,4GHz Empfänger 30,- EUR (oder bleibt im Paket Pan Tilt Mechanik siehe oben)

Und bitte: nur bei wirklich ernsthaftem Interesse Kaufinteresse bekunden. Die Twinstar2 kann ich in Hamburg, Bremen oder Lüneburg oder nach Absprache übergeben, ein Versand würde schwierig, zumindest sehr teuer werden.

Gruß
Jörg
 

Anhänge

#3
Hi Sonne!

Mich interessiert das neue EzOSD & EzAntennentracking & Pan Tilt Mechanik samt Servos, EzAntennentracking (inkl. Lipo für Stromversorgung).

Ohne die 8dbi Patch Antenne und
ohne den Ständer, da ich beides bereits habe.

Sind das vielleicht die Pan-Tilt-Strong Servos von GF oder die Normalen?Und könntest Du vielleicht nochmal eine Nahaufnahme Deinem Pan-Tilt-Bau machen? Sind dort vielleicht irgendwo diese Pan-Tilt-Teile von GF drinnen Verbaut?

Da ich eine 12 & 8 dbi für mein 5,8 ghz System verwende müsste ich Deine Konstruktion ohnehin Umbauen.

Kannst mir ja per pn sagen, wo wir ohne die beiden obigen Teile liegen. Die könnte ja mein Vorgänger hier drüber gebrauchen... :)

Viele Grüße

Olli
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten