VERKAUFT Verkaufe div. Modelle - Brauch Platz im Keller :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

furaifx

Erfahrener Benutzer
#1
Wie es der Threadtitel schon sagt - muss etwas Platz schaffen daher muss ich schweren Herzens das ein oder andere Modell aus meinem Hangar hergeben :) Ist zwar alles nicht unbedingt was fürs FPV fliegen aber vielleicht kennt ja wer wen oder mag es für sich selbst haben :)

1. Speedo(schwarz/orange): Spannweite 102cm, MVVS 4,2 ccm Combat Motor mit CY Rohr komplett mit zwei Flächen (unterschiedliche Profile/Bauweise) und allen Servos (Hitec HS 325 / Hitec 225BB / Graupner C 5007)

kaum geflogen - absturzfrei 180 Euronen

2. Speedo Competiton (rot): Spannweite 102cm, Magnum Motor inkl. aller Servos (Hitec HS 101 / Hitec 325HB)

kaum geflogen - absturzfrei 160 Euronen

3. Apache vom Stauffenbiel HLG Spannweite: 1460 mm, Gewicht: 350 g, Profil: RG-15 inkl. Hitec Feather 5 Kanal Empfänger 35 MHz sowei 4x Hitec HS 81

kaum geflogen - absturzfrei 170 Euronen

Preise sind prinzipiell verhandelbar aber herschenken muss ich es auch nicht unbedingt. Ist auf jeden Fall alles top in Schuß. Die beiden Speedos sind CNC gefertigt "Made in Germany".

Falls das Bild vom Speedo (schwarz/orange) irgendwem von Ebay bekannt vorkommt - mit dem Bild haben schon einige ihr Modell verkauft; ich bin aber der dem das Modell auf dem Bild wirklich gehört :).

Bei Interesse hätte ich noch einen MPX Gemini (Acromaster Antrieb) sowie die P40 Warhawk com CMPro (mit Magnum 10 ccm 4-Takter) hier stehen - nur noch leider ohne Bild und Preisvorstellung :)
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten