VERKAUFT Century Predator/Condor Heli FBL Benziner und Gyrobot 900

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#1
Century Predator NX Gasser FBL

120° CCPM
Rotordurchmesser ~175-180cm
Rotorblätter 810mm / Verlängerter Ausleger
Benzin Motor 26ccm 1:50 Gemisch (Z260H)
Tank 22oz
Seilzugstarter
Starrantrieb
Align Flybarless System
Vario-TS-Mitnehmer
TS-Servos Hitec HS-5955TG (Titan)
Gas-Servos Hitec HS-5955TG (Titan)
Heckservo Futaba S9254

Es gibt leider auch 2 Mankos an dem Teil. Der Vorbesitzer hatte ihn abgegeben, da einige Schrauben etwas zu beherzt "gesichert" waren, die er nicht mehr los bekommen hat. Diese Schrauben habe ich ausgetauscht bzw. die Teile die aufgebohrt werden mussten komplett erneuert. Leider habe ich verpeilt bei Century den Haltering der Welle mit zu bestellen. Kostet 12,50€ im Shop.

2. Manko sind die Benzinschläuche bzw. nur der Füllschlauch. Der Vorbesitzer hat es mit der Verlegung recht gut gemeint, worauf der Füllschlauch am Füllnippel durch den Motorkopf geschmolzen ist. Ist nicht unbedingt notwendig aber sieht besser aus wenn ein neuer drauf kommt insbesondere erleichtert es das befüllen. Hatte mehrere Meter Schlauch bestellt, aber da andere Farbe, keine Lust gehabt alle Schläuche aus Optikgründen neu zu machen.

Mit anderen Worten, Stellring bestellen, einbauen, Einstellungen kontrollieren und losfliegen. Tanken müsste man aber noch. ;-)

Preis ist FP 1800€ (Abholpreis)
Versenden ist evtl. in 2 Paketen möglich

da mein Kollege mit meiner SD-Card die GoPro ausprobiert folgen Bilder etwas später.



Gyrobot 900 Heli

Habe noch einen Gyrobot 900 übrig.
Gyrobot 900 Heli
Cockpitbox
USB-Kabel

Würde ich für 500€ komplett abgeben inkl. Versand. Einzelverkauf ist nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten