VERKAUFT Multiwii Quad

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

astmonster

Erfahrener Benutzer
#1
hallo,
muss hier leider aus finanziellen gründen meinen kleinen Quad zum verkauf anbieten. hab ihn auch noch nicht so lange aber durch den schulstress auch kaum zeit zum fliegen. gepaart mit wenig geld ist es jetzt soweit dass ich den kleinen wieder abgebe.

ausgestattet ist er mit einem warthox board , kda 20-50s motoren ( die die auch warthox benutzt ) und 10A reglern.

alle tragenden teile des rahmens bestehen aus kohlefaser, die platten über den reglern sind aus 0,7mm glasfaser, dienen aber auch nur der optik . der rahmen ist eine eigenkonstruktion von mir. momentan ist er im + modus aufgebaut , das board kann aber einfach gedreht werden um ihn auch im x-modus zu fliegen. der vordere arm ist mit 12 blauen leds ausgestattet.
dazu gibts die 2 akkus ( 1250mAh 3s rhino , ca 10 flüge jeweils )

wer möchte kann auch noch den rest der kohlefaserplatte ( reicht noch für 3 ersatzarme daraus zu fräsen ) , 2 motoren und 2 regler zusätzlich erwerben.

insgesamt hätte ich für den quad gerne 300€ , über die ersatzteile lässt sich dann noch reden.
da das teil relativ klein ist ( passt locker in den fußraum von nem golf ), wäre versand natürlich kein problem.

hier noch ein paar fotos :


und als grössenvergleich :


angebote bitte per pn an mich
viele grüsse
matthias

p.s.
wer was fetteres sucht und die elektronik selbst einbauen will / kann :
http://www.fpv-community.de/comm/forum/showthread.php?tid=4022
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten