VERKAUFT MD500QX Quadrokopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Exocet

Tiefflieger
#1
Hi,
ich brauche etwas Platz...deswegen muss meine MD500QX weg.

Die MD500QX ist sehr selten, da meines Wissens nach, nur 10-15 Stk. aufgrund des hohen Preises davon gefertigt wurden. Der Neupreis lag bei 230€. Alleine der Preis für das CFK liegt bei 150€.

Geliefert wird der Kopter mit der Silber-Blauen Haube und einer unlackierten, welche noch von der Schutzfolie umgeben ist und mit einige CFK Ersatzteilen (darunter auch 4 Motorträger) und 2 Auslegern.

Der Kopter ist komplett aus Kohlefaser.

Ausgelegt ist er für 3S 2200mAh.

Neupreise:

Kopter: 230€
2. Haube: 30€
Ersatzteile: 30€
-----------------
300€

Er ist wenig geflogen und hat keine Schäden. Einige LED´s wurden an Ausleger und Kufen geklebt.

Ich hätte gerne 140€ dafür.










 

papahp

Erfahrener Benutzer
#2
Hi


Dein copter hat nen echt klasse aussehn also das muss ich sagen.

Is die Haube nen eigenbau oder gibs die so zu kaufen? Wenn ja, wo?

Sonst...schick schick :)

MFG
 

Exocet

Tiefflieger
#3
Hi,
ja, der Rahmen ist super, stand bei mir lange auf dem Regal zur Optik :D

Ich weiß nicht, wo man die Hauben kaufen kann. Meines Wissens nach garnicht mehr.

Gruß
Dennis
 

papahp

Erfahrener Benutzer
#4
Hi

hat die Klare haube irgendwie nen namen oder bezeichnung oder sonst was??

MFG
 
#7
Ist der Kopter, so wie du ihn verkaufst flugfertig? Also abgesehen von Empfänger und Akku. Weil ich auf den Bildern keine Rotorblätter sehe...
 

Tomjet

Erfahrener Benutzer
#10
Exocet hat gesagt.:
Hi,
ja, der Rahmen ist super, stand bei mir lange auf dem Regal zur Optik :D

Ich weiß nicht, wo man die Hauben kaufen kann. Meines Wissens nach garnicht mehr.

Gruß
Dennis
Hallo zusammen,
hier der ganze Threadt http://forum.mikrokopter.de/topic-8742.html
und hier das nachfolge Modell http://forum.mikrokopter.de/topic-22307.html
Gruss Tomjet
 
B

Bär

Gast
#11
Hallo,

hier gibt es das viel schönere Nachfolgemodell und natürlich auch die Haube zu kaufen. Ist nur nicht ganz billig die Haube.

http://www.vario-frame.com/shop/product_info.php?cPath=22_29&products_id=59&osCsid=fde857b35bc88c44e6973a9ceadaa607

Es gibt den auch als MD600QH nur der ist richtig teuer.. :(

Eigentlich will Exocet den garnicht mehr verkaufen.
Er hat mir gesagt, den hängt er jetzt unter die Decke :rolleyes:, weil er da noch ein Plätzchen zum "einstauben" gefunden hat ;) :)
 

Exocet

Tiefflieger
#12
Ich würde ihn schon abgeben, aber der Bär bietet mir zu wenig...

Ich würde noch auf 120€ inkl. Versand runtergehen, das wäre aber FP...sonst hängt er unter der Decke und wartet darauf, dass ich Lust bekomme ihn aufzubauen :D

Ich hab nur ne Menge mit Koptern zu tun und da immo echt keine Lust drauf. :dodgy:


Ich würde auch gegen eine Twinstar 2 tauschen oder eine MPX Cargo und andere Mehrmotorige, ich bin auch gerne bereit, was draufzuzahlen.

Ich könnte ihn auch komplett mit MK Elektronik abgeben - hab ich alles hier...
 
B

Bär

Gast
#13
@Exocet,

das stimmt nicht, ich zahle nur keine Fantasiepreise denn Sie sind schon der 2.Besitzer und haben dafür weniger bezahlt wie ich Ihnen ja im link gezeigt habe.
Ich bezahle doch nicht 40€ mehr nur weil das Teil da bei Ihnen als Fehlkauf rumstand, verstaubte und Sie es jetzt loswerden wollen....

Außerdem ist die Ersatzteilversorgung auch nicht gesichert weil der nicht mehr gebaut wird.

Der Nachfolger MD500QH ist aus CFK, auf Ihren Preis von 140,-€ lege ich dann lieber noch 60,-€ drauf und bin auf der sicheren Seite.
Auch was Ersatzteile angeht.

MfG
 

Exocet

Tiefflieger
#14
Wie ich dir auch schon gesagt habe, gebe ich meine Sachen für den Preis ab, den sie mir wert sind, für den ich sie abgeben würde.

Was meinst du, was ich hier noch an Modellen stehen hab, die ich nicht abgebe, weil sie mir für das bisschen Geld, was ich noch dafür bekomme einfach zu schade sind.

Wenn jemand nicht bereit ist, das zu zahlen, dann soll er es lassen.

Außerdem der neue Rahmen (dem keine Haube beiliegt) + 1 Haube liegt auch bei 240€...zu den 120€, die ich haben möchte, ist das schon ein kleiner Unterschied.


@ Heiko, mach hier bitte zu, ich denke nicht, das der Preis übertrieben ist. Es ist eben etwas für Leute, die Wissen was sie mit ihrem Kopter machen und bestimmt nix für Anfänger.
 
B

Bär

Gast
#15
Super, so kann man sich auch vor peinlchen Fragen drücken.

Dann sollten " S i e " nicht schreiben: brauche Platz muß wech!!

Ich wünsche " I h n e n " jedenfalls viel Erfolg beim Staubwischen..

Außerdem bitte nicht persönlich werden, immer schön höflich bleiben...
 
#16
Sie Herr Bär :D,

Wie bist du den drauf?
Biste bös will du ihn nicht geschenkt kriegst! Kauf ihn dir doch neu und gut ist !


Mannomann
Leute gibt's.
 

Exocet

Tiefflieger
#17
Nico, du sprichst mir aus der Seele :D

@Mr., Sir, Herr Bärchen, du solltest dich daran gewöhnen in einem Forum geduzt zu werden... "Sie" ist doch doof. ;)

Gruß
Dennis

PS: Who cares, was ich für bezahlt hab, wenn ich jetzt meine 8 2.0 MK Regler loswerden wollte, würde ich sie doch auch nicht nur für die Versandkosten abgeben...nur, weil ich nix dafür bezahlt hab... :D
 
B

Bär

Gast
#18
Ich habe hier gerade noch Twei Striekhölder gefunden, die möchte ich dem Herrn Exocet überreichen als "Trommler des Tages"!

Ähm, haste keinen Frisör.... dem Du das alles verzählen kannst,
Du amres Kind ---

Ich kann Dir aber noch ein langes Seil reichen, damit Du Dich daran noch lange hochziehen kannst.. gähn..
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#19
Ich bitte darum Anfeindungen und Beleidigungen zu unterlassen!

Wenn der Preis nicht deinen Vorstellungen entspricht und auch der Verkäufer nicht weiter runtergehen möchte, solltest du seine Entscheidung respektieren.

Und das siezen ist echt "uncool" ;)

Beste Grüße und gute Nacht
Heiko
 
B

Bär

Gast
#20
@Grandcaravan

ich hab doch seine Entscheidung akzeptiert, soll der Herr doch glücklich damit werden.... beim Staubwedeln :cool::D

Laut Knigge ist "Siezen" aber nicht uncool sondern "Respekt" vor der anderen Person und ich als alter Mensch darf mir doch aussuchen mit wem ich in den Sandkasten und spielen will..:p:;)

Ich habe damals es so gelernt, das man "Fremde" nicht gleich kumpelhaft "Duzen" soll aber vielleicht gehöre ich ja auch einer "aussterbenden Spezie" an :rolleyes::cool::engel:

Ich hole mir ne Tüte :popcorn: und :D :cool: weiter...

Tschüüüüß und wech :flieger: er....:p::/::dodgy::(:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten