VERKAUFT Verkaufe PPM-Mixer für X-1000 Headtracker von Hobbyking

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

ich verkaufe meinen Headtracker von Hobbyking. Das ganze wird zusammen mit dem PPM-Mixer für Kanal 7&8 verkauft. Ich habe leider keine Adapterkabel mehr, aber die lassen sich auch mit ziehmlich wenig Aufwand selber bauen.

Plug-and-Play fähig für folgende Funken:
FUTABA: (FF-7, FF-8, FF-9, T9Z, T12MZ, T14MZ)
Graupner: (MC20, MC24, MX22)
Multiplex transmitter: (Royal Evo, Cockpit SX, mc4000)
JR and other transmitters without programmable channel: (9303, 9X)

Mit dem Mixer kann sie in alle Funken eingebaut werden, bei denen man ans PPM-Signal kommt (z.B. MX12 oder MX16).

Ich hätte gerne 55€ inkl. Versand. Dafür habt ihr keine Beschlagnahmungsprobleme beim Zoll ;)

Gruß

Samuel
 

Anhänge

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#3
RE: X1000 Headtracker von Hobbyking

Braucht keiner mehr nen Headtracker? Der kann in jeder Fernbedienung angeschlossen werden, die ein PPM-Signal irgendwo hat. Damit kann man sogar aus ner 6-Kanal MX-12 ne 8-Kanal funke machen...

Ich mach mal 45€ als letztes Angebot, sonst stell ichs bei ebay rein...
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#5
Verkaufe X1000 Headtracker von Hobbyking

Da steht CE drauf, ist auch nicht das China CE für china export, der Strich in der Mitte ist etwas kürzer...Aber ob das echt ist...?
 
#6
RE: Verkaufe X1000 Headtracker von Hobbyking

Wie gesagt, wenn du Sachen importierst und hier (gewerblich oder nachhaltig, was dann wohl dem Anwalt zu überlassen wäre ob das hier der Fall ist) verkaufst dann musst du für ein gültiges CE sorgen und bist dafür Haftbar.

Wie gesagt, machen täglich tausend Leute bei Ebay und Co, kann aber auch mal schiefgehen...
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#8
So, der HT ist verkauft. Zum Verkauf steht noch der PPM-Mixer.

Wozu ist der PPM-Mixer gut?
Sender, die keine Einzelkanalübergabe haben (z.B. MX12, MX16), brauchen einen Mixer, der in das vorhandene PPM-Signal die Signale des Headtrackers einschleift. Der PPM-Mixer schleift die 2 Kanäle des HeadTrackers (Pan&Tilt) in das PPM-Signal der Fernbedienung auf Kanal 7&8 ein.

Wie geht das?
Der Mixer hat einen PPM-in und PPM-out Anschluss. An PPM-in wird das PPM-Signal das von der Funke kommt angeschlossen, PPM-out geht zum Funkmodul.

Wenn man an das PPM-Signal der Funke kommt ein einfacher Eingriff.

Ich hätte gerne noch 8€ inkl. Versand.
 

Heling

Erfahrener Benutzer
#9
Wenn's an meine MX22 passt, ist es gekauft!

Micha
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten