VERKAUFT Verkaufe Twin Star II FPV vorbereitet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich möchte meinen ca. 1 Jahr alten Twin Star aus 2. Hand abgeben.
Die Twinstar wurde von mir 2 Monate nach dem Kauf auf FPV umgebaut und hat mich in das faszinierende Hobby eingeführt.
Da ich mir nun aber einen Maxi Swift gekauft habe, weil ich dort meine GoPro HD unterbringen kann, habe ich in meiner kleinen Hobbykammer kein Platz mehr.



Die Twinstar an sich hat mit mir zusammen einiges durchgemacht - von kleineren Brüchen bis zu einem eintägigen Feiluftaufenhalt in einem Feld:D - dennoch fliegt sie sehr ruhig und hat sich seit dem ersten Tag in dem Flugverhalten kaum geändert. Da mir die Front und die Flügelaufnahme zu filigran schienen habe ich diese mit einer Lage GFK verstärkt. Seitdem ist das gesamte Flugzeug sehr widerstandsfähig bei härteren Landungen etc. - natürlich hat auch das Gewicht zugenommen.
Das viele Klebeband am Rumpf und Flügelenden dient lediglich zum Schutz des darunter liegende EPP.

Ausgestattet ist die Twinstar mit zwei Turnigy Brushless - Motoren der 200W Klasse mit Prop-Aufnahme und 2x 8"x6" Electric Propellern, zwei Turnigy 25A Plush Brushless - Reglern, 2x HS-81 Hitec Servos auf Höhe und Seite und 2x 9g Servos in der Fläche (genaue Beschreibung nicht erkennbar).
Mit dem Antrieb geht der Twinstar mit einem 3S 3000mAh LiPo senkrecht.

Die Kabinenhaube wird nicht mittels der zwei vorgesehenen Verschlüssen, sondern mittels 2 Multiplex - Hochstromsteckern, die ebenfalls zur Übertragung der Kamerasignale und der Servosignale für Pan und Tilt dienen.
Gleiches ist mit der Verbingung von Reglern und Servos in der Fläche geschehen - sie werden mittels Multiplex Stecker mit dem Empfänger im Rumpf verbunden - siehe Foto.#

Die auf den Bildern zu erkennende Kamera und der Videosender ist nicht Lieferumfang, jedoch die Tilt/Pan Vorrichtung für die Kamera und die Verkabelung im Rumpf bis zum Seitenruder, wo der Videosender Platz findet.

Der Preis für den Twinstar mit allen 8 Servos, den Motoren, Propellern und den Reglern sowie der Verkabelung für die FPV Komponenten beträgt: 70€ + Versand (Neupreis betrug über 150€)

Wenn es erwünscht wird, lege ich ich zu einem Aufpreis von weiteren 70€ eine FX-18 mit ACT DSL-8 Empfänger fertig eingebaut und betriebsbereit dazu. Der Versand wird bei dieser Option von mir getragen.

Nun noch ein paar Bilder:

Hinweis: Die Tragfläche wurde beim fotographieren nicht mit den beiliegenden Kunststoffschrauben verschraubt, da mir so die Arbeit der (De-)Montage erspart blieb.





 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten