VERKAUFT Quad Frame, 4 Motoren, 4 Regler und paar Ersatzteile

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

da ich zur Zeit doch nicht dazu komme mir den QuadCopter aufzubauen - und zur Zeit auch viel lieber am Hang fliege - verkaufe ich nun meinen zweiten Anlauf zum Quadcopter. Ich habe schonmal angefangen Komponenten zu sammeln, aber auch da hatte ich keine Zeit...Aber ich habe mir gerade einen neuen Segler gekauft und würde die Kosten dafür gerne etwas senken da ich ja doch nicht zum Quad bauen komme...

Also die Komponenten sind folgende:

QuadCopter Rahmen von HobbyKing:


4x Brushless Motor "2210N 1000Kv Brushless Motor"


4x Regler "Hobbyking SS Series 18-20A ESC"


10x "Prop Saver w/ Band 3mm"


1 Packung "9x5 Propellers (Standard and Counter Rotating) (6pc)"


Zur Zeit sind anscheinend alle HobbyKing Produkte mit denen man Klasse QuadCopter bauen kann auf Backorder, das ist also die ideale Gelegenheit, um schnell an QuadCopter Zubehör zu kommen.

Die Komponenten sind alle ungenutzt - also neu. Ich habe aber bereits den QuadCopter Rahmen zusammengeklebt. Für den Versand würde ich die Motoren von der Halterung abschrauben, die Halterung bleibt aber mit dem Rahmen verbunden, deshalb verkaufe ich die genannten Komponenten nur als ganzes.

Da ich Versand und Umsatzsteuer für alles gezahlt habe denke ich 100€ inkl. Versand sind ok, da ja alles noch neu ist.

Für deutsche Verhältnisse immernoch ein Schnäppchen. Falls ihr mit dem Preis nicht einverstanden seid schreibt mir ne PN mit einem besseren Angebot.

Gruß
 

Anhänge

thunderbird

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo, hab mir den gleichen Quad gebaut nur ein anderen Frame...wollt mal wissen welche pot einstellungen du fliegst :D ??? ich finde auch das die Props sehr unrund laufen...musstest du die auch wuchten ? :dodgy:

Hier mein Topic dazu...

http://fpv-community.de/forum/showthread.php?tid=6132
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten