VERKAUFT Fernsteueranlagen, Modelle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mayday

Expert somehow
#1
Moin!
Habe hier einige Sender und Empfänger rumliegen, die nun endlich mal weg sollen.
Einmal wäre da ein DX5 Sender. Sollte bekannt sein (5 Kanäle, Servo Reverse, V-Mixer).
Dann ein DX6i. Ist sehr einfach zu programmieren, mit allen wichtigen Funktionen.
Soweit die Info's, falls hier Anfänger Interesse haben. Schön ist, daß die Sender mit vier AA Zellen sehr lange laufen!
Alle anderen kennen die Anlagen sowieso. Außerem habe ich die mehr als ein mal hier liegen. Aus irgend einem Grund vermehren die sich im Regal. Sollte öfter mal das Licht anlassen... :D
Die Empfänger dazu sind auch In Mengen hier. Bei den Preisen von HK lohnt sich der Verkauf aber kaum.
Die Anlagen haben jeweils einen kleinen Koffer, die nach Absprache dabei sind.
FÜr die DX5 hätte ich gerne €45, für die DX6 €90.
Einfach mal melden bei Interesse. Vielleicht paßt es ja.
U.U. Wird noch eine WFly frei. Denke ja mal, daß ich da nicht lange auf Käufer warten muß, oder...?
 

Mayday

Expert somehow
#3
Glaube ich gerne! Aber die wollte noch jemand hier haben, und ich möchte erst einmal dessen Antwort abwarten.

Es tut immer weh, wenn man aufräumen muß. Aber bevor ich Messi werde... Hat ja keinen Zweck.
 

Mayday

Expert somehow
#6
So, die letzte DX6i ist reserviert.

Mit den Empfängern alleine will ich erst mal warten, wie viele und welche mit den Sendern zusammen weggehen.

Habe noch mehrere Funjets, einen Xeno (fertig ohne Servos) usw gefunden. Ist nur teilweise mit'm Versand schwierig.
Bin in Irland, kann erst ab morgen was zur Ausstattung sagen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten