VERKAUFT Tausche Fatshark 2,4 GhZ sytem gegen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RC_Axel

Erfahrener Benutzer
#1
Hi Community

Tausche:
- CMOS FPV Kamera bundle 420TVL (Cam+Pan/Tilt)
- 2,4GHz 10mW 4 Kanal A/V-Sender
- Beides Neu mit Rechnung und Funktionsbereit.

Es handelt sich hier um das komplette FPV-Einsteigerset (Ohne Brille)
Fatshark Set

Gegen :
- ACME FlycamOne 3 FCO3 Core Set (mit oder Ohne TFT)
- 2,4 ghz

Gruss Axel
 

RC_Axel

Erfahrener Benutzer
#5
Hi Manu
Es geht mir um die Aufnahme Funktion. Mit dem FCO3 sytem kann ich Fpv Fliegen und gleichzeitig Aufnehmen. das kann ich mit meinem Sytem nur wenn ich eine 2. Cam installiere.

Gruss Axel
 
#6
Haja schon, aber dann kauf dir doch lieber eine 2. cam für die HD aufnahmen. Es ist ja nicht nur die Kamera der FCO3 wo nicht so dolle ist. Der sender ist auch nicht gerade klasse. Wollte dir mir am Anfang auch holen. Hab aber schnell gemerkt, dass ich mit 2 Kameras besser zurecht komme.

gruß
manu
 
B

Benutzer1106

Gast
#8
Kauf dir einfach ne sony bloggie, die gbts scho recht günstig in der bucht, hat life out und macht gute filme, zwar net in gopro-quali, aber doch schon gut.
ma ksnn die auch leicht installieren. einziger wehmutstropfen wie ich finde, is das die aufnahme nach ca. 20 min abschaltet, aber länger fliegen viele eh net, weil der flugakku davor leer is.
z.B.
http://cgi.ebay.de/Sony-bloggie-MHS-PM5K-pink-Snap-Kamera-Camcorder-NEU-/350485749727?pt=DE_Foto_Camcorder&hash=item519a941fdf
 

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
#10
Habe hier eine FCO3 mit Transmitterset 2,4GHz und dem passenden
Bildschirm. Nutzzeit vielleicht 1/2 Std., dann kam mein GF-Set.

Nur kann ich mit einem zurückgebliebenen FCO-TS-Set nix anfangen.
Lösungsvorschläge, Axel?
 

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
#11
Ähm... Winke-Smiley
 

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
#12
An RC_Axel: Wenn Du nicht mehr interessiert bist, melde Dich bitte oder schließe den Tread nach kurzem Kommentar.

Aber eine Anfrage zu stellen und die Antwortenden einfach so verschimmeln lassen ist nicht so toll.:/:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten