VERKAUFT [verkauft]MultiCopter Steuerung - FlyDuino mit SensorBOB, StromBOB und BMA020 + WMP - Anstecken und losfliegen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#1
[verkauft]MultiCopter Steuerung - FlyDuino mit SensorBOB, StromBOB und BMA020 + WMP - Anstecken und losfliegen

Hallo,

ich wollte den Flyduino ursprünglich zur Flugzeugstabilisierung nehmen, die ServoPins sind aber leider nicht mit 5V verbunden (wegen den Reglern --> durchschneiden von 5V Kabel nicht mehr notwendig).

Im Lieferumfang befindet sich
- ein komplett verlötetes Flyduino Mega Board
- ein Sensorboard mit BMA020 und WMP, komplett verlötet, WMP und BMA020 müssen noch angeklebt werden
- ein Stromverteiler Board (noch nicht benutzt)

Habe den Flyduino getestet, das IMU ist echt sehr genau, war überrascht. Da ich zurzeit keinen Copter Plane würde ich das ganze abgeben wollen und ich schaue mich nach etwas neuem um.

Für diejenigen die nicht wissen was der Flyduino ist:
Der Flyduino ist eine CPU Platform für Multirotor Projekte.
Dank des ATMEGA2560 bietet er fast alle erdenklichen Möglichkeiten.
Basierend auf Alex Multiwii soft www.multiwii.com und zukünftig folgenden Projekten wie z.B. dem Ardupirates code ist eine breite Softwareunterstützung gesichert.
Übrigens können mit dem Flyduino Board bis zu 11 Motoren angetrieben werden. Vom Bi-Copter bis zum 11-Copter ist also alles steuerbar.

Um einen Copter zu fliegen fehlt euch nurnoch der Rahmen inkl. Motoren und Regler, die Steuerung ist mit diesem Set komplett. Nurnoch Regler anschließen, Firmware aufspielen (geht über die Arduino IDE) und durchstarten.

7747
 

Anhänge

RC FAN

Erfahrener Benutzer
#2
RE: MultiCopter Steuerung - FlyDuino mit SensorBOB, StromBOB und BMA020 + WMP - Anstecken und losfliegen

hätte interesse an den mega , vllt findet sich ja jemand der den rest möchte
 

VikiN

Flying Wing Freak
#3
RE: MultiCopter Steuerung - FlyDuino mit SensorBOB, StromBOB und BMA020 + WMP - Anstecken und losfliegen

RC FAN hat gesagt.:
hätte interesse an den mega , vllt findet sich ja jemand der den rest möchte
BMA020 und WMP & Stromverteiler ?
kommt auf den preis drauf an - hätte schon interresse
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#4
RE: MultiCopter Steuerung - FlyDuino mit SensorBOB, StromBOB und BMA020 + WMP - Anstecken und losfliegen

Den Mega würde ich so um die 48€ verkaufen, das Sensor BOB und die Stromverteilerplatine dann für 37€. Alles inkl. Versand dann...
 

obdat

Erfahrener Benutzer
#5
RE: MultiCopter Steuerung - FlyDuino mit SensorBOB, StromBOB und BMA020 + WMP - Anstecken und losfliegen

Ich würde alles nehmen.
Detlev
 

VikiN

Flying Wing Freak
#7
RE: MultiCopter Steuerung - FlyDuino mit SensorBOB, StromBOB und BMA020 + WMP - Anstecken und losfliegen

hi Rangarid
hab deine pn bekommen

musst auf mich keine rücksicht nehmen - wenn du alles verkaufen willst/kannst - machs
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#9
RE: MultiCopter Steuerung - FlyDuino mit SensorBOB, StromBOB und BMA020 + WMP - Anstecken und losfliegen

Ist noch zu haben, hast PN.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#10
RE: MultiCopter Steuerung - FlyDuino mit SensorBOB, StromBOB und BMA020 + WMP - Anstecken und losfliegen

Push...

Noch zu haben...Jetzt für 80€.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#11
RE: [verkauft]MultiCopter Steuerung - FlyDuino mit SensorBOB, StromBOB und BMA020 + WMP - Anstecken und losfliegen

So...verkauft an Vikin...bitte schließen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten