VERKAUFT Tausche Iphone 3g gegen FPV Equipment ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi,
ich habe hier noch ein Iphone 3g mit 8GB Speicher rumliegen welches ich nicht brauche. Das Gerät befindet sich in einem super Zustand und hat kaum Kratzer. Es war ein Austauschgerät welches ich vor 2 Jahren in einem Garantietausch von Apple erhalten habe. Das Gerät ist ebenfalls Simlock Frei und NICHT gejailbreaked. Wurde immer mit originalem Telekom Vertrag und Karte betrieben.

Tauschen würde ich gegen jegliches FPV Equipment welches im Preis gleichwertig wäre(aktueller Iphone Preis bei Ebay entnehmen). Am liebsten hätte ich ein kleines Bundle für Einsteiger. Aber auch an Fliegern und Sendern bin ich immer interessiert, also schreibt einfach mal.

Grüße
 
#2
Hi Chriztian.
Ich schreib mal so den ungefähren Preis aus der Bucht..
Je nach Zustand zwischen 190-250 Euro...
Ich denke da wirst es mit dem FPV-Set schwierig haben, denn allein für mein Set (was echt net gut ist) hab ich schon 270 euronen zusammen hingelegt.

Gruss SVen
 
#3
Hey,
also zum einem muss es kein komplettes Set sein. Ich bin immer auf der Suche nach einzelnen Komponenten. Und wenn der Wert überschritten wird so dass ein Tausch keinen Sinn macht, dann kann man die Differenz selbstverständlich mit Geld angleichen, unabhängig in welche Richtung.

Macht mir einfach Angebote wenn ihr Interesse an dem Iphone habt, und irgendwas noch zuhause rumliegen habt.

Interessant sind für mich zbsp momentan auch 35Mhz Sender.

Angebote Angebote :)
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#4
Also bezüglich FPV würde ich folgendes machen:

Bei ebay nach ZT707 suchen, dann haste schonmal nen 2.4G Empfänger für 25€ (neu). Bei electronicarc gibt es den 10mW Sender für 25€ + 9€ Versand, da gibt es aber auch noch andere FPV-Komponenten relativ günstig. Kannst dich ja mal umschauen. Kamera gibt es bei ebay, mal nach Sony CCD 520TVL board camera suchen. Aber für Sender, Empfänger und Kamera zahlst du nicht mehr als 100€. Die Videobrille ist teuer...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten