VERKAUFT -SET- Eagle Tree Systems Eagle Eye + Antennentracking Mechanik + Servos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi Ho,

Das Set(damals noch einzeln) habe ich auch beim Sebastian letztes Jahr erworben. Natürlich ist es schon aufgebaut.

Hab mir mein Trackingsystem auf einem Kamerastativ aufgebaut. Dazu hab ich mit ein passendes stabiles Brett gefräst, so dass es auch bei >360° Drehungen keine Probleme mit Antennenkabeln gibt. Wenn gewünscht geb ich das Brett mit dazu.

Wer von mir das Trackingsystem und ebenso mein -SET- Eagle Tree Systems OSD+GPS+E-logger 150A, erwirbt, kann mit einem perfekt einsgestellten Trackingsystem starten.

Hat bei mir in der Praxis immer einwandfrei funktioniert(Mit der Anzeige Servostellung im HUD, kann läßt sich im Flug leicht mitverfolgen wie sich PAN und TILT der entsprechenden Flugbewegung anpasst). Kann ich nur empfehlen.

Preis 180 EUR

Viele Grüße
 
#5
Hi Zusammen,

Bilder stelle ich morgen ein (Bin noch beruflich unterwegs)

hier der Link
http://www.immersionsflug.de/-SET-Eagle-Tree-Systems-Eagle-Eye-Antennentracking-Mechanik-Servos

es handelt sich um 1:1 um die gleichen Komponennten. Nur hab ich damals nicht das Set sondern etwas teuerer die Komponennten einzeln erworben.

Grussal
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten