VERKAUFT Div. Staubfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lunovis

Erfahrener Benutzer
#1
Ich muss mal wieder räumen, daher gibts mal wieder ein paar Angebote von mir:

3x Rx Multiplex Doppelsuper Synthesizer 35Mhz RX-7-SYNTH DS-IPD

Zustand: 2x sehr gut, 1x ist die Isolation der Antenne leicht ab, weil ein paar Tropfen sekundenleim an der falschen Stelle landeten. Funktion jedoch i.O.
werden nicht mehr gebraucht, da ich mittlerweile alles mit PCM fliege.
50€ hätte ich gerne noch pro Stück, NP war afaik mal über 100€

1x Graupner Discus 2CT

Zustand: Gut. wurde eine Saison geflogen, hauptsächlich am Hang als Schnüffler. Sieht aber dafür noch gut aus, Gebrauchsspuren sind jedoch vorhanden.

Das Modell wird RTF, inklusive 35Mhz Empfänger K80 und Akku (2s1000mAh) und Motorisierung verkauft. Damit sind Steigflüge mit 60° problemlos möglich. Der Akku hat allerdings bald sein Lebensende erreicht. Zusätzlich wurde der Discus noch mit Querrudern ausgerüstet.

100€ sollten ein angemessener Preis sein.
NP war seinerzeit über 250€ mit allem zusammen.

1x Little Joe, von Borjet/Bormatec

Feierabendflieger mit Spassfaktor. wurde dementsprechend ge/missbraucht und braucht ein bisschen Zuneigung um wieder flügge zu werden. mehr als ein bisschen Strapping Tape, ein Sperrholzbrettchen und eine 8x4 Schraube braucht es aber auch nicht.

Verkauft wird inkl allen Servos und Motor. Ein ESC und ein 4Kanalempfänger können bei Bedarf mitgegeben werden.

50€

1x Graupner Junior S

Sehr guter Zustand, wenig gebraucht.
Der Rumpf sowie die Cockpithaube sind nach FPV-Bedürfnissen Ausgehöhlt und leicht zugeschnitten worden. einerseits um einen 4000er 3s Akku unten den Flächen unterzubringen, andererseits hatte ein Blackstork V1 und anderer Schmand problemlos unter der Haube Platz.

Verkauft wird inkl 4 HS 65 HB (Carbongetriebe) und einem 35A Jetiregler.

120€ sind dafür wohl ein anständiger Preis.


desweiteren hätte ich da noch einen Highlight DLG

Wurde schon mindestens 5 Mal repariert, hat sich meinen Würfen aber trotzig entgegengestellt und bald schon 5 Jahre und über 100 Flugstunden auf dem Buckel. inkl einem 1s 2000mAh Lipo und 4 hs55 sollte das Ding doch noch 40€ wert sein.

Nachtrag:

Das Blackstork V1 ist auch für 60€ zu haben. Zustand Gebraucht aber 1a

AGB: Das Material liegt in der Schweiz, nahe Zürich. Versand nicht möglich das zu sperrig. Garantie und Haftung wie immer ausgeschlossen blablabla.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten