VERKAUFT Verkaufe Bormatec Maja mit Fahrwerk, Motor und allen Servos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
#1
Hallo Gemeinde,

ich habe mir die Maja zwar erst vor 2 Wochen zugelegt, jedoch erweist sie sich für meine Verhältnisse als zu groß:
Ich bin in keinem Verein und möchte einen Flieger haben, den man auch mal so einfach vom Feldweg starten und landen kann, was mir mit der Maja aufgrund des nicht direkt vom Motor angeströmten Leitwerkes und des damit verbundenen langen Startweges einfach zu heikel ist... :(

Daher biete ich das gute Stück wie folgt zum Kauf an:
Maja, komplett aufgebaut und flugfertig, incl. lenkbarem Fahrwerk, allen Servos (2x Mini-Servo 9g für Höhe und Seite, 1x 22g-Servo mit Metallgetriebe für das Bugfahrwerk, 2x Digitalservos Metallgetriebe für die Querruder), 40A ESC, E-Flight Power 25 mit 13x7-Carbonpropeller...

Gekostet hat mich alles zusammen 418,- Euro, ich würde mich für 330,- Euro von dem Flieger trennen...

PS: ich habe auch noch 2 nagelneue (3 Ladungen) 5000mAh-Turnigy-Akkus für die Maja, die ich bei Interesse für 30,- Euro incl. Parallelverbinder je Stck. mit dazupacke...

Hier noch ein Video vom letzten Flug:

http://www.youtube.com/watch?v=7lhLwH7WxWo
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny

Well-known member
#2
Hallo Olli.
An der Maja hab ich zwar kein Interesse ( hab ja schon 2 Stk.)
Aber die beiden 5000mAh Lipo würd ich dir gerne abnehmen.

LG Sunny

Olli81 hat gesagt.:
Hallo Gemeinde,

ich habe mir die Maja zwar erst vor 2 Wochen zugelegt, jedoch erweist sie sich für meine Verhältnisse als zu groß:
Ich bin in keinem Verein und möchte einen Flieger haben, den man auch mal so einfach vom Feldweg starten und landen kann, was mir mit der Maja aufgrund des nicht direkt angeströmten Leitwerkes und des damit verbundenen langen Startweges einfach zu heikel ist... :(

Daher biete ich das gute Stück wie folgt zum Kauf an:
Maja, komplett aufgebaut und flugfertig, incl. lenkbarem Fahrwerk, allen Servos (2x Mini-Servo 9g für Höhe und Seite, 1x 22g-Servo mit Metallgetriebe für das Bugfahrwerk, 2x Digitalservos Metallgetriebe für die Querruder), 40A ESC, E-Flight Power 25 mit 13x7-Carbonpropeller...

Gekostet hat mich alles zusammen 418,- Euro, ich würde mich für 380,- Euro von dem Flieger trennen...

Fotos werde ich heute Abend noch anfertigen und einstellen.

PS: ich habe auch noch 2 nagelneue (3 Ladungen) 5000mAh-Turnigy-Akkus für die Maja, die ich bei Interesse für 30,- Euro incl. Parallelverbinder je Stck. mit dazupacke...
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
#3
Hallo Sunny,

Erstmal soll die Maja weg, da ich am liebsten alles zusammen verkaufen möchte...
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
#4
Aktualisierung Fotos 1. Beitrag...

So, nun kam ich endlich dazu, wie versprochen Fotos zu machen...
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
#5
Preisupdate 360,- Euro....

Na Los :)
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
#6
Hier ist noch ein Flugvideo vom letzten Flug:

http://www.youtube.com/watch?v=7lhLwH7WxWo
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
#7
Preisupdate...
 

DieFlugwurst

Erfahrener Benutzer
#8
..ich würde Sie behalten, das Ding ist eben vom Flugverhalten kein Twinstar, aber mit Stabilisierung & GPS nicht nur ein Hingucker auf jedem Flugplatz sondern ein Flieger mit extrem viel Platz für eine 1 a Ausstattung für lange Flüge .

Einfach mal ohne alles fliegen nur als Fläche ...macht irgendwann Lust auf mehr ..aus dem Grund behalte ich auch meine Maja
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
#9
Hallo Flugwurst, Du hast natürlich Recht, deshalb hatte ich mir die Maja ja auch zugelegt. Sie immer nur als Gastflieger auf dem hiesigen Modellflugplatz anzuschleppen ist aber nicht meine Intention, daher hoffe ich, das es andere Nutzer für das grossartige Modell gibt, bevor sie bei mir im Keller verstaubt...
 

rubberduck

Erfahrener Benutzer
#10
Olli81 hat gesagt.:
Hallo Flugwurst, Du hast natürlich Recht, deshalb hatte ich mir die Maja ja auch zugelegt. Sie immer nur als Gastflieger auf dem hiesigen Modellflugplatz anzuschleppen ist aber nicht meine Intention, daher hoffe ich, das es andere Nutzer für das grossartige Modell gibt, bevor sie bei mir im Keller verstaubt...
--------------
hallo Olli,
hab Interesse und hab dir eine email sowie eine PN geschickt.

gruss
jürgen
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
#11
Die Maja ist immer noch zu haben... :)
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
#14
Hallo,

Ja, die Maja ist noch zu haben, sie absolviert zur Zeit ihren Winterschlaf.

Preisupdate: wie oben beschrieben 330,- € !!!!
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
#15
Hat denn gar keiner Interesse ???ß

Für ernstgemeinte Vorschläge bin ich offen, bietet mal was an ....!
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#16
Olli81 hat gesagt.:
Hat denn gar keiner Interesse ???ß

Für ernstgemeinte Vorschläge bin ich offen, bietet mal was an ....!
Hätte da ne Fritzbox und noch nen LinkSys

:wow: :wow: :wow: :wow:

Sorry konnte einfach nicht widerstehen.... hoffe du verstehst wied as gemeint ist (anderes Forum)
:D :D
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
#17
wolfes1126 hat gesagt.:
Olli81 hat gesagt.:
Hat denn gar keiner Interesse ???ß

Für ernstgemeinte Vorschläge bin ich offen, bietet mal was an ....!
Hätte da ne Fritzbox und noch nen LinkSys

:wow: :wow: :wow: :wow:

Sorry konnte einfach nicht widerstehen.... hoffe du verstehst wied as gemeint ist (anderes Forum)
:D :D
Nene, war das selbe Forum, nur nen anderer Post... Ich werde bei der FritzBox fast schwach, schliesslich habe ich als Inhaber eines IT-Systemhauses schon immer mal davon geträumt.. ;-P Alternativ kannst Du mir auch 150,- € anbieten, ich frage Dich, ob Du noch OK bist, und dann beschimpfst Du mich..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten