VERKAUFT Verkaufe flugfertige Twinstar 2 - VERKAUFT !!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen :)


Habe nun meine ersten erfolgreichen Flüge hinter mir aber nun möchte ich was anderes :dodgy:
Der Flieger ist bis auf die üblichen Abnützungen in Ordnung habe ihn schon so gekauft und auch ohne Absturz geflogen.


Verbaut sind folgende Komponenten:

Motoren: 2x Tower Pro Brushless
Regler: 2x Dymond Smart Plus30 - 30A/2A 5V BEC für 2-4 Lipos
Servos Rumpf: 2x Hitec HS81
Servos Fläche: 2x Modelcraft















Zum Fliegen fehlen noch Akkus bin mit 5000 mAh 3S geflogen.

Möchte alles komplett verkaufen bitte keine Anfrage wegen Einzelverkauf:/:

Preis: 215 euro inkl. Versand
 
#2
RE: Verkaufe flugfertige Twinstar 2 mit Steuerung NOCH ZU HABEN !!!

Hi


An was liegts denn das keiner kauft :???: Preis ? Komponenten ?
Macht mir einen fairen Preisvorschlag man kann über alles reden.
Sind doch sonst immer gleich weg diese Art von Modellen :/:

Mfg....supertramper:cool:
 
#3
RE: Verkaufe flugfertige Twinstar 2 mit Steuerung - Preisupdate !! Noch zu haben :)

Hallo

Leute an was liegt es denn das den Twinstar keiner will verstehe es nicht :-(
Normalerweise reißen sich die Leute doch drum um diese Art von Modell

Mfg....supertramper
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#4
RE: Verkaufe flugfertige Twinstar 2 mit Steuerung - Preisupdate !! Noch zu haben :)

Ich denke die Antwort dürfte einfach sein.

Funke dürften 99% der User eines reinen FPV-Forums haben.

Einen TS II-Brushless als "Ready for Radio" bekommt man für 159€ in D.
70€ der Flieger plus Elektronik aus HK wäre noch günstiger.
Dazu baut man ihn dann nach seinem belieben.
Wären also round abound locker 50€ verschenktes Geld am ende für anschließend noch 2. Hand auch wenn das nicht viel heißen mag bei einem Schaummodell was in Ordnung ist. Aber er ist ja auch schon etwas in die Jahre gekommen, oder ist das kein Epoxy- oder Leimgespachtel an der Schnauze ;-)

An deiner Stelle würde ich beides getrennt verkaufen.

215€ ist daher etwas hoch gegriffen, auch wenn es einem günstig erscheint auf den ersten Blick. Aber wie gesagt. Funke hat fast jeder hier denke ich mal und die Dx5e ist nicht unbedingt eine Vorzeigefunke die man unbedingt haben muss für ~75€ neu bzw ~60€ ohne RX

my 5cent
 
#5
RE: Verkaufe flugfertige Twinstar 2 mit Steuerung - Preisupdate !! Noch zu haben :)

Macht mir einen fairen Preis man kann über alles reden :)


Mfg...supertramper:cool:
 

sven

Erfahrener Benutzer
#6
RE: Verkaufe flugfertige Twinstar 2 mit Steuerung - Preisupdate !! Noch zu haben :)

supertramper hat gesagt.:
Macht mir einen fairen Preis man kann über alles reden :)


Mfg...supertramper:cool:
okay.... 100 Euro...incl.Versand.....:S:
für alles..?
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#9
RE: Verkaufe flugfertige Twinstar 2 mit Steuerung - Preisupdate !! Noch zu haben :)

LOL..100€ ...135€

habe heute nacht noch mit einem Fluganfänger bei uns auf der Arbeit über dieses Angebot geredet, und wir waren bei 120€ und würden es sofort nehmen...

Obs Fair ist sei mal dahin gestellt, für 120€ würde ich es an deiner Stelle auch auf keinen Fall hergeben um ehrlich zu sein.

Damit will ich nur sagen, das auch Fluganfänger ohne Fernsteuerung, und sonstige Erfahrenere die ich kenne, mit denen ich über dieses Angebot gesprochen habe, da sie alle auch gerade im Begriff sind einen TS zu kaufen, bei weitem keine 200€ ausgeben würden. Schon allein die Vermutung auf evtl. Verlängerung der Motorphasenkabel statt nur der Akkukabel spricht zumindest für mich schon dagegen.

Aber um mal ein Preis rein zu hauen... Nur der reine Flieger, ohne RX/TX
vielleicht etwas mehr als 100€... wenn man mal sieht für wieviel die TSen so weg gehen wo sogar noch ein mittlerer Akku dabei ist und das Modell etwas "schöner" ausschaut, wäre 150€ rein für den Flieger schon zu hoch gegriffen. Daher würde ich um die 150€ eher inkl. Funke veranschlagen... aber selbst nicht kaufen... Das wäre denke ich die Zone wo es zwischen Schnäppchen und Fair läge...

ABER Es gibt das Sprichwort : JEDEN TAG WACHT MINDESTENS EIN ..... AUF...
Daher hoffe ich das in RCLIne du deine Frage nicht gestellt hast, und ein idiot wie ich natürlich antworten musste um am ende doch eher dadurch den Preis drückt...
 

sysrun

Erfahrener Benutzer
#10
RE: Verkaufe flugfertige Twinstar 2 mit Steuerung - Preisupdate !! Noch zu haben :)

Hallo :)


Ich hätte da interesse. Bin die ganze Zeit am suchen was ich für die Twinstar 2 so brauche. EIn Komplettangebot kommt mir da grad gelegen.

Bitte kurz PN wenn das Ding noch verfügbar ist!


Gruß,
Frederik
 
#11
RE: Verkaufe flugfertige Twinstar 2 mit Steuerung - Preisupdate !! Noch zu haben :)

Hallo

Da sich der vorige Käufer nicht mehr meldet ist die Twinstar weiterhin zu haben


Mfg....supertramper
 

sven

Erfahrener Benutzer
#13
RE: Verkaufe flugfertige Twinstar 2 mit Steuerung - Preisupdate !! Noch zu haben :)

mit funke und twin .... 205 Euro..?
 
#15
RE: Verkaufe flugfertige Twinstar 2 mit Steuerung - Preisupdate !! Noch zu haben :)

Hallo


Da ihn so keiner haben will wies scheint machen wirs anders:

1:)

Twinstar 2 flugfertig mit den üblichen Gebrauchsspuren Beschreibung und Bilder siehe bitte ersten Post von mir.
Zum Fliegen fehlen noch Akku und Empfänger

Edit: Da ich bemerkt habe das ein Motor sich mit der Hand etwas schwerer drehen lässt als der andere gehe ich mit Preis runter :dodgy:

Preis: 120 euro inkl. Versand



Bei Interesse bitte per PN melden

Lg....supertramper:cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten