VERKAUFT Tausche E-Flite Blade 120 SR mit 6 Akkus, etc. gegen Blade MSR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blenderhead

Neuer Benutzer
#1
Tausche meinen E-Flite Blade 120SR (BNF) mit 6 Original Akkus, Ladegerät, Originalverpackung + Zubehör und Rechnung gegen einen Blade MSR mit vergleichbarer Ausstattung.

Der Heli fliegt tadellos. Allerdings ist er mir zu groß für das Fliegen im Zimmer.

Neben den 6 Original-Akkus (1 Akku 12,52€) kommt noch weiteres Zubehör hinzu:
1. Hauptrotorzahnkranz. 9,75 €
2. Paddelstange. 4,88 €
3. Heckrotorblatt. 3,25 €
4. Hauptrotorblätter Original Blade. 6,25€
5. Hauptrotorblätter (andere)
6. Satzanlenkungen für die Paddelstange und Hauptrotor. (Rotorblatthalter mit Schrauben) 4,07 €
7. Rotorkopfzentralstück. 5,68 €
8. Blattlagerwelle mit O-Ringe. 3,25 €
9. Zweite, linke Landekufe (die rechte fehlt), entweder man besorgt sich neue Landekufen oder verbaut das T-Rex Gestell. Man kann den Heli auch bequem aus der Hand starten.
10. Taumelscheibenmitnehmer 3,25 €
11. Rotorkopfgestängeset 3,25 €
Quelle: www. mhm-modellbau.de/blade-120-sr-e.php

Dazu ein noch Landegestell für den TRex250! Ergibt ein super stabiles Landegestell für den Blade. (siehe diverse Foreneinträge!) Schrumpfschlauch damit es rutschfest wird ist auch dabei!
Das meiste müsste ja auf dem Foto zu erkennen sein. Ich habe den Heli selber gebraucht gekauft und nur sehr wenig geflogen. Er fliegt aber einwandfrei und einmal ausgetrimmt unglaublich stabil.

Das Zubehör ist zum Teil neu und noch originalverpackt. Der Heli selber hat laut Rechnung 119,-€ gekostet. Alles in allem würde das Set neu ca. 200,- bis 230,- € kosten. Wäre schön, wenn mir jmd. einen Blade MSR mit Akkus oder Zubehör im Tausch anbieten könnte.

Für Fotos und weitere Infos bitte mit mir in Kontakt treten.
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten