VERKAUFT V: Plotter Graphtec Craftrobo C220

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#1
Verkaufe meine kaum genutzten Plotter für DIN A4-Formate.

Hab mir den mal für meine Lubach F-16 und so einige andere Sachen wie Airbrush zugelegt, aber war nicht wirklich im Einsatz. Gerade mal TS und Funjet-Dekore habe ich geplottet und dann entschieden das einfache Lackierung absolut zum abstürzten ausreicht.

Der Plotter hat Passmarkenerkennung und kann dadurch leicht mit Grafikprogrammen wie Corel u.ä. verwendet werden. Sonstige Freeware gibt es denke ich zu hauf.

Bei dem Plotter sind 3 Schleppmesser in verschiedenen Stärken vorhanden, wie auch ein Stifthalter, um Kugelschreiber oder Eddings zu verwenden.
Der Messerdruck kann via Software natürlich eingestellt werden um flexibel für unterschiedliche Folien zu sein, die nicht passend mit der jeweiligen Messerstärke sind, sollte man keine original-Folien nutzen wollen

Dabei sind auch einige Folien in den Farben schwarz, weiß,rot, gelb und blau. Zudem sind einige Blätter Schablonenpapier vorhanden und eine Kunststoffunterlage für reguläre Papiere oder Kartons zu plotten, ist allerdings schon gebraucht.

Der Plotter ist ungefähr 1 Jahr alt und der Vorgänger vom C330. Der C220 hat keinen SD-Card-Slot.


Preis veranschlage ich 200€ all inclusive.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten