VERKAUFT Zeiss Cinemizer Plus (keine B-Ware !) + Kabel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RMP1968

Neuer Benutzer
#1
Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meine fast unbenutzte Zeiss Cinemizer Plus. Nach langem Suchen habe ich auch das dazu passende Cinch -> 4-pol. Klinken-Kabel beschaffen können, also kein unabgeschirmter Selbstbau. Dieses Kabel (Neupreis: 13 Euro) lege ich ebenfalls bei. Die Brille kommt mit OVP (beschädigt beim Öffnen, da billiges Plastik), Rechnung, Anleitung, Etui, 2. Paar Nasenflügeln, IPad-Adaptern und eben besagtem Kabel.
Der interne Akku wurde insgesamt nur 3x geladen, ist also wie neu.
Mein Festpreis inkl. Versand als DHL-Paket:

179,-- Euro

Bei Interesse bitte PN !

Viele Grüße
Ralf
 

Sledge

lonesome Cowboy
#5
Sorry Helmut ich hab zugeschlagen. Ich habe jetzt eine Fatshark und die Cinemizer und ich kann Dir eine Cinemizer wirklich nur empfehlen. Das Bild ist zwar kleiner aber vorallem in den Rändern deutlich schärfer.
 

Sledge

lonesome Cowboy
#7
Die Fatshark hat schon stark gelitten. Die möchte ich dir eigentlich ungern andrehen. Das war auch der Grund warum ich mir die Cinemizer geholt habe. Zum einen finde ich das Bild besser, zum anderen hat die FS langsam fertig. Ich werde sie jetzt Schaulustigen in die Hand drücken wenn Sie mit guggn wollen. Aber schau mal von Zeit zu Zeit auf Ebay, da hab ich Sie schon für 150 Euro über die Theke gehen gesehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten