VERKAUFT Scherrer UHF Long Range System

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

StYX

Neuer Benutzer
#1
Hi,

ich biete ein unbenutztes, neues (geliefert im August) Scherrer UHF LRS an mit den Komponenten:

1x TX Pro inkl. Antenne
1x RX Normal Range, angled

VHB: 280 Euro

Gruß
StYX

EDIT:
Empfänger verkauft, bitte nur noch für den Pro-Sender samt Antennen bieten
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#4
welches Version vom scherrer ist es den

neu mit LongRange Empfänger kostet es nur noch 219€
http://shop.righthere.nu/fpv-long-range-systems/scherrer-uhf-normal-version-rc-long-range-433-444-mhz-0-5-2w-new-v4-jun10-/prod_1057.html
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#6
http://www.tslrs.com/Shop.aspx
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#7
In dem "Set" von Thomas Scherrer was ihr da meint,was nur noch 219€ kostet ist KEIN Empfänger enthalten.
 

StYX

Neuer Benutzer
#8
ja, in dem 219 Euro Link ist es die Standard-Version, nicht Pro und beim 215 Euro Link Pro, aber ohne Empfänger.

Ich verkaufe RX und TX auch einzeln.
 

frank_slade

Neuer Benutzer
#9

StYX

Neuer Benutzer
#10
frank_slade hat gesagt.:
Verstehe ich das richtig, daß Du dann diesen Sender hier:

[...]

Oder ist der Empfänger jetzt doch schon weg?
Was ist denn der Grund warum Du das Zeug verkaufst?
Diesen Sender ja, allerdings die Version von August (die Version 5 aus dem Link gibt es erst seit Oktober). Der Empfänger ist verkauft.

Verkaufen tue ich, da ich die Komponenten einfach zuviel habe; daher sind sie auch noch neu so wie sie aus dem Paket von Thomas kamen.
 
#11
StYX hat gesagt.:
frank_slade hat gesagt.:
Verstehe ich das richtig, daß Du dann diesen Sender hier:

[...]

Oder ist der Empfänger jetzt doch schon weg?
Was ist denn der Grund warum Du das Zeug verkaufst?
Diesen Sender ja, allerdings die Version von August (die Version 5 aus dem Link gibt es erst seit Oktober). Der Empfänger ist verkauft.

Verkaufen tue ich, da ich die Komponenten einfach zuviel habe; daher sind sie auch noch neu so wie sie aus dem Paket von Thomas kamen.
Hm, das überzeugt mich jetzt nicht. Wenn man den Kram zuviel hätte, warum kauft man ihn denn dann erst? Hast was Komisches mit angestellt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten