VERKAUFT Adrucopter WiiCopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Monkey

Erfahrener Benutzer
#1
Moin
Ich verkaufe einen Adrucopter bzw. Wii Copter ! Der ist aus Cfk bis auf einen Arm der aus Gfk ist da mir dieser leider kaputt gegangen ist musste ich mir einen aus Gfk nachschneiden! Fliegt aber wie vorher(und zwar sehr gut!!!!!) Zur Technik!:
4 mal keda20-22 Motoren (mit ersatzwellen und es sind anständige Mitnehmer montiert nicht den Originalsche... der ist nicht zu gebrauchen! drauf sind 10 zoll props und nochmal einen Satz als Ersatz dazu ! geregelt wird mit hk ss 18-20 ESC .
Gesteuer wird das ganze von den Üblichen Verdächtigen ! Arduino Mini und Original WMP Und einem BMA020 von ELV.
Alles Sauber verlötet und Sicher in der Kunststoffbox Empfänger ist nicht dabei!
auf dem Arduino ist die neuste Software 1,8
Er ist sauber eingestellt und macht alles was er soll ! Überschläge in alle richtungen usw. dazu gibt es noch ne Kunststoffplatte die über die Elektronik geschraubt wird! da war meine Bloggie (Cam )drauf befestigt!
Akku kommt unter rein (3 s 2200mah bin ich geflogen !) zur Lagerkennung Sind LED angebracht (Rot hinten 6stk. )Grün vorn(6 stk. und seite weiss (6stk.

Der Copter ist als x geflogen! Der Rahmen fliegt toll, und auch der accuschacht ist praktisch, da man direkt suf ihm landen kann und so nicht extra ein landegestell braucht.
Alles zusammen für 250 Euro ink. Versicherten Versand!
 

Anhänge

Monkey

Erfahrener Benutzer
#2
RE: Agrucopter WiiCopter

Zu Teuer ? Macht Angebote!
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
#4
RE: Agrucopter WiiCopter

jep ist geändert!
 

ApoC

Moderator
#5
Heisst es nicht eigentlich ARDUino und daher ARDUcopter?
 
#6
Also wenn ich mich nicht täusche ist das ein Agrumi-Copter.
Das Rahmen ist also somit nicht aus CFK sonder aus schwarz eingefärbtem GFK.
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
#7
Preis Update

210 Euro inkl. vers. Versand!!!!
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
#8
Letzter Versuch!
200 Euro inkl. Porto!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten