VERKAUFT Verkauft! FPV-Wing 180

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jujo

Erfahrener Benutzer
#1
Ich habe festgestellt, dass ich viel zu viele Modelle habe und wieder Platz im Keller brauche! Wer gerne einen Nuri hätte und keine Lust hat sich selbst einen zu bauen, für den habe ich was ;-)

FPV-Wing 180



Auf diesem ist inzwischen FPV-Ausrüstung und ein Brushless Antrieb verbaut und in den Flügel soweit möglich eingelassen. (Bild dazu werde ich nachreichen). Der Flieger hat irgendwas zwischen 10 und 20 Starts und fliegt einwandfrei. Er ist mit CFK Flachstab als Holm verstärkt und komplett mit Laminierfolie bebügelt. Das Abfluggewicht ist möglichst niedrig gehalten und so geht der Nuri auch sehr gut in der Thermik. GFK Motorträger bleibt drauf. Im Moment ist eine Schleppkupplung für den Betrieb als reinen Segler eingebaut. Das Servo dazu bleibt drin, kann aber einfach ausgebaut werden.

Für das reine Modell VB 70€ bei Selbstabholung. Versand 31€.

Zusätzlich können folgende Komponenten im Modell gegen Aufpreis bleiben:

2 Servos Hitec HS225MG 45€ (quasi neu)
Lipo 3s2350 25C 15€
Motor (Turnigy 2628 oder so, muss ich nachschauen) und Regler (Mag8 30A) zusammen 25€

Setpreis VB 140€ + Versand 31€

Grüße Helmut

PS: Ich habe noch viele Sachen mehr zu verkaufen und ich werde nach und nach Threads dazu eröffnen. Wer Interesse an folgenden Sachen hat, kann mir schonmal eine PN schreiben. MicroJet, Traceur, BMI Disco, 6S3000 Lipo (nur einmal benutzt!), 4S2350 Lipo (etwa 10 Zyklen), EagleTree Seagull Gilde Telemetrie + Vario (mit elektronischer Kompensation, mit Strom/Spannungssensor kann mit OSD erweitert werden), FPV-Wing 180, Schleppmaschine Pilatus Porter 2m Spannweite uvm
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten