VERKAUFT Carson Attack / "Touareg" - inkl. 2,4 Ghz Funke - Fahrfertig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FireFox

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute

Da ich mich nun ganz der Modell-Fliegerei widmen werde, vorallem der Heli-Fliegerei, trenne
ich mich schweren Herzens von meinem RC-Car. Es handelt sich dabei um einen Carson Attack.
inkl. neuwertiger Funke LRP C3-STX 2,4 Ghz + Empfänger (welcher im Modell verbaut bleibt)

Der Attack ist im Grunde ein umgebauter Carson Touareg. Maßstab 1:6.
(Diese Modell haben den gleichen Aufbau bzw. die gleichen Teile, lediglich der Überrollkäfig ist leicht anders)

Verbaut ist im Moment noch der Überrollkäfig des Touareg, weshalb dieser bei der Karosse oben leicht raus steht.
Das hat allerdings den Vorteil, dass im Falle eines Überschlages das Auto nicht auf der Karosse landet, sondern auf dem Überrollkäfig.

Das Auto ist ca. 1 Jahr alt. Wurde aber nur sehr selten befahren. Es wurden nur ca. 2 Liter Spritt verfahren.
Er springt sofort und ohne Probleme an. Der Motor befindet sich in einem einwandfreien Top-Zustand.

Als Servos wurden auf Gas/Bremese ein Hitec HS5645-MG (Metallgetriebe) und auf
der Lenkung ein großes Hitec Jumbo-Servo mit Metallgetriebe (genaue Bezeichnung kann ich in eingebautem Zustand leider nicht erkennen) verbaut.

Die Servos wurden außen an den Stoßkanten des Gehäuses und an den Öffnungen für die Schrauben noch zusätzlich mit PlastiDip abgedichtet, so
sind sie absolut spritzwasserfest.

Der RC-Empfänger-Akku verbleibt im Modell.
Die Funkfernbedienung wird hingegen ohne Akkus verkauft.


Technische Chassis-Details:


Maßstab 1/6
2WD Heckantrieb
Chassis aus 4 mm Alu mit in der Bodenplatte versenkten Schrauben
Doppelquerlenker an Vorder- und Hinterachse
Spur (Vorspur/Nachlauf) und Sturz einstellbar
Über Außengewinde einstellbare Alu-Öldruckstoßdämpfer
Differentialgetriebe mit steckbaren Achsen
Epoxy-Bremsscheibe
Kraftstoff-Tank (ca. 0,7 Ltr. Inhalt) mit Filter und Tankentlüftung
Stabile RC-Platte mit spritzwassergeschützter Empfänger- und Akkubox
Seitliche Schweller schützen das Modell vor gröberen Verschmutzungen

Der Carson Attack ist in einem guten gebrauchten Zustand.

Er wurde komplett gereinigt und überholt.

Der 2,4PS Motor mit 23cm³ ist in einem Topzustand!



Mängel:
Die Karosse ist im hinteren Bereich schon mal gebrochen,
wurde aber wieder geklebt und von oben mit schwarzem Panzer-Tape zusätzlich stabilisiert

Der Heckspoiler ist im Moment noch etwas wackelig montiert, da er auf der Aufnahme der Touareg-Karosse steckt.
Da müsse man evtl mal was machen. Mich hat es allerdings beim fahren nie gestört.

Bei einer der hinteren Radaufhängungen hat es beim Fahren in der Wiese das Metallgewinde aus dem Kunststoffgehäuse gezogen.
Dies ist gleich bei der ersten Ausfahrt mit dem Attack passiert :) Materialfehler oder dergleichen.
Das Gewinde wurde wieder mit Uhu-Plus Endfest 300 in das Kunststoff geklebt und hält nun bombenfest.

Das Gummi vom Zündkerzenstecker wurde beschädigt. Dieses wurde wieder mit PlastiDip repariert und funktioniert einwandfrei.


Lieferumfang:

- 1:6 Carson Attack inkl. 2x Servo, Empfänger, RC-Empfänger-Akku und Karosse

- 23 ccm Motor

- LRP 2,4 Ghz Funkfernbedienung

- Anleitung für Funkfernbedienung

- diverse Kleinteile und Werkzeug

- Luftfilter-Öl



Preisvorstellung 350 Euro + 10 Euro Versandkosten per DHL (oder Abholung in 83224 Grassau)



Bei Interesse bitte PN.



Anbei die Bilder:

Hier gehts zur Gallerie:
http://imageshack.us/g/825/dscf0077o.jpg/






















Gruß
Manuel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten