VERKAUFT 5x Strong Power A2208/17 1200kv

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#1
Habe mir für meinen Quadcopter 5x den Strong Power A2208/17 1200kv gekauft (immer schön einen als Ersatz).

Bei meinem 1,2Kg Quad, ist der Motor aber absolut an seinem Limit, daher verkaufe ich die Motoren wieder. Vier von fünf Motoren wurden mit Steckern ausgestattet und haben ca. 2 Flüge mit je 6 Minuten Flugzeit hinter sich (quasi neu). Ich denke auf Quads mit weniger als 1Kg Abfluggewicht, gehen die Motoren gut zur Sache.

Bei allen 5 Motoren ist das Haltekreuz und ein Propadapter dabei.
Preislich möchte ich gerne 42€ excl. Versand für alle 5 Motoren.

Gruß,
Benny
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#3
Philipp_Muc schrieb mich um 12:47 Uhr per PN an.
Finde es zwar etwas unschön wegen der Übersicht, wenn sowas per PN ohne Eintrag im Thread erfolgt, aber fairerweise muss ich gestehen, dass er dir zuvorgekommen ist.

Ich melde mich, falls er doch noch absrpingen sollte.

[Reserviert für Philipp_Muc]
 

kresi

Erfahrener Benutzer
#4
Servus,
das passt schon. Hab grad mit Phillip telefoniert und gibt es mir weiter :)
Die Motoren sollen ja auch in seinen Rahmen kommen (den ich gerne weiter empfehlen kann - den Rahmen halt ;-)).

Grüße,
Kresi
 
#7
BK-Morpheus hat gesagt.:
Habe mir für meinen Quadcopter 5x den Strong Power A2208/17 1200kv gekauft (immer schön einen als Ersatz).

Bei meinem 1,2Kg Quad, ist der Motor aber absolut an seinem Limit, daher verkaufe ich die Motoren wieder. Vier von fünf Motoren wurden mit Steckern ausgestattet und haben ca. 2 Flüge mit je 6 Minuten Flugzeit hinter sich (quasi neu). Ich denke auf Quads mit weniger als 1Kg Abfluggewicht, gehen die Motoren gut zur Sache.

Bei allen 5 Motoren ist das Haltekreuz und ein Propadapter dabei.
Preislich möchte ich gerne 42€ excl. Versand für alle 5 Motoren.

Gruß,
Benny
hi!

sorry, wenn ich hier den biete thread kurz entführe, aber wenn ich fragen darf, was hast du denn jetzt für einen motor?

wollte mir den strong power grade aufgrund der empfehlung hier: http://www.microcopters.de/artikel/multicopter-motoren-im-test kaufen und war jetzt ganz überrascht das du sagst, dass der zu wenig leistung hat..

leider habe ich in der suche sonst den erwähnten motor nicht gefunden, deshalb hier die frage.

mein quad bau ich erst, ich peile aber ein gewicht von rund einem kg gesamt an.. deshalb meine frage.

danke,
lg
chris
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#8
HighPressure hat gesagt.:
BK-Morpheus hat gesagt.:
Habe mir für meinen Quadcopter 5x den Strong Power A2208/17 1200kv gekauft (immer schön einen als Ersatz).

Bei meinem 1,2Kg Quad, ist der Motor aber absolut an seinem Limit, daher verkaufe ich die Motoren wieder. Vier von fünf Motoren wurden mit Steckern ausgestattet und haben ca. 2 Flüge mit je 6 Minuten Flugzeit hinter sich (quasi neu). Ich denke auf Quads mit weniger als 1Kg Abfluggewicht, gehen die Motoren gut zur Sache.

Bei allen 5 Motoren ist das Haltekreuz und ein Propadapter dabei.
Preislich möchte ich gerne 42€ excl. Versand für alle 5 Motoren.

Gruß,
Benny
hi!

sorry, wenn ich hier den biete thread kurz entführe, aber wenn ich fragen darf, was hast du denn jetzt für einen motor?

wollte mir den strong power grade aufgrund der empfehlung hier: http://www.microcopters.de/artikel/multicopter-motoren-im-test kaufen und war jetzt ganz überrascht das du sagst, dass der zu wenig leistung hat..

leider habe ich in der suche sonst den erwähnten motor nicht gefunden, deshalb hier die frage.

mein quad bau ich erst, ich peile aber ein gewicht von rund einem kg gesamt an.. deshalb meine frage.

danke,
lg
chris
Ich fliege momentan mit 1000kv Suppo Motoren aus dem Flyduino Shop. Die haben genug Tragkraft für den 1,4kg Copter.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten