VERKAUFT [VERKAUFT] GoPro HD Hero naked (FPV Version)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo liebe Community,

ich bin noch nicht lange in dieser Community angemeldet.
Es ist vielleicht mutig weil ich noch keinen einzigen Beitrage gepostet dabe und nun gleich etwas zu verkaufen habe.
Ich möchte dazu sagen, dass ich hier niemanden übers Ohr hauen möchte, sondern lediglich ein faires Angebot machen.

Mein Angebot:
Ich habe mir im Sommer dieses Jahres eine GoPro HD Hero naked gekauft. Mit meinem Rookie von Graupner bin ich einige Male (ca. 20 Mal) geflogen.
Mit der GoPro vorne drauf hat das auch richtig viel Spass gemacht.
GoPro hat keine Stürze abbekommen!!!!

Da es jetzt eine neue Gopro gibt, verspüre ich in mir den Drang mir diese zu kaufen. Falls es jemanden in diesem Forum gibt der sagt, dass er einfach eine Kamera braucht und nicht unbedingt das neueste Modell, für den wird diese GoPro wahrscheinlich das Beste sein.
Da ich ein sehr ehrlicher Mensch bin, möchte ich euch wissen lassen, dass ich schon als ich die GoPro bekommen habe, einen miniminiminimini, kaum sichtbaren ganz kleinen Kratzer auf der Linse festgestellt habe der aber auf das Bild so gut wie keinen Einfluss nimmt. Desweiteren befindet sich die GoPro und der Rest in einem sehr guten und kaum benutzten Zustand.

Hier ein Video: http://vimeo.com/28324332

Bei Blickvang wird die HD Hero naked zur Zeit für 239 Euro (Regulärer Preis 309€) angeboten.
Meine Preisvorstellung: 200€ VHB incl. Versand oder Preis vorschlagen



Lieferumfang:
-siehe Foto (Ohne Flugzeug natürlich ;) )
-7cm Verlängerung für GoPro (Eigenbau)
-div. Schrauben
-Im Gehäuse habe ich ein Loch gebohrt (Live-Out)
-Eine Befestigung habe ich an meinem Rookie eingeklebt. Wer das Teil unbedingt dazu möchte für den baue ich es selbstverständlich aus. Werden vielleicht ein paar Klebespuren dran sein.

Wer sich die GoPro samt Zubehör vorher mal anschauen möchte der soll doch einfach mal vorbeikommen. Wohne in Darmstadt Umgebung!
Telefon: 015773814404
Zahlung: Überweisung oder bar bei Abholung!

Ganz liebe Grüße,
fraluc
 
#2
RE: GoPro HD Hero naked (FPV Version)

AHHHHHHHH

Ich kann keine Bilder hochladen...
Diese Nachricht kommt: Ungültiges Forum
Was soll ich machen???
 

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
#3
RE: GoPro HD Hero naked (FPV Version)

Hmm naja es gibt die Helm-Version aktuell neu für 199 € inkl. Versand. Welchen Grund sollte man haben dieselbe Kamera gebraucht ohne weiteres Zubehör und ähnliches zu kaufen?
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#6
RE: GoPro HD Hero naked (FPV Version)

Ronny1407 hat gesagt.:
Hmm naja es gibt die Helm-Version aktuell neu für 199 € inkl. Versand. Welchen Grund sollte man haben dieselbe Kamera gebraucht ohne weiteres Zubehör und ähnliches zu kaufen?
Da du offensichtlich kein Interesse an der hier angebotenen GoPro hast solltest du dir mal überlegen ob deine Antwot vllt. hier fehl am Platz ist. Es steht jedem frei seine Sachen zu seinem gewünschten Preis anzubieten, wer weitere Infos haben will oder das Angebot annehmen möchte kann hier zu schreiben. Denk dich mal in seine Situation und überlege dir mal wie du das finden würdest wenn jemand deine Angebote so kaputt macht. Es ist in Foren üblich sich bei solchen Verkaufe und Suche Threads herauszuhalten.

just my 2 Cent
Sebastian
 

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
#7
RE: GoPro HD Hero naked (FPV Version)

Sebastian hat gesagt.:
Da du offensichtlich kein Interesse an der hier angebotenen GoPro hast solltest du dir mal überlegen ob deine Antwot vllt. hier fehl am Platz ist. Es steht jedem frei seine Sachen zu seinem gewünschten Preis anzubieten, wer weitere Infos haben will oder das Angebot annehmen möchte kann hier zu schreiben. Denk dich mal in seine Situation und überlege dir mal wie du das finden würdest wenn jemand deine Angebote so kaputt macht. Es ist in Foren üblich sich bei solchen Verkaufe und Suche Threads herauszuhalten.

just my 2 Cent
Sebastian
Ok dann meine 2 cents. 1. für 165 € hätte ich mir sicher überlegt sie zu kaufen, allerdings habe ich in der Zwischenzeit eine HD2 gekauft.
2. finde ich es nicht schön, wenn hier versucht wird andere Nutzer zu übervorteilen. Obwohl ich in diesem Fall wirklich davon ausgehe, dass es nicht mit Absicht war. 3. als Astmonster seine überteuerten Rahmen verkauft hat wurde das auch reichlich kommentiert. Hattest du deine 2 cent auch gepostet?

Aber danke für den Hinweis, ich dachte immer ein Forum ist dazu da Meinungen zu posten, aber ok dann lass ich das in Zukunft.
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#8
RE: GoPro HD Hero naked (FPV Version)

Ronny1407 hat gesagt.:
Ok dann meine 2 cents. 1. für 165 € hätte ich mir sicher überlegt sie zu kaufen, allerdings habe ich in der Zwischenzeit eine HD2 gekauft.
2. finde ich es nicht schön, wenn hier versucht wird andere Nutzer zu übervorteilen. Obwohl ich in diesem Fall wirklich davon ausgehe, dass es nicht mit Absicht war. 3. als Astmonster seine überteuerten Rahmen verkauft hat wurde das auch reichlich kommentiert. Hattest du deine 2 cent auch gepostet?

Aber danke für den Hinweis, ich dachte immer ein Forum ist dazu da Meinungen zu posten, aber ok dann lass ich das in Zukunft.
Hallo Ronny,
meine Aussage war nicht nur auf dich bezogen, ich finde es gerade bei privaten Angeboten unschön jemanden die Preise kaputt zu machen, ein Angebot ist in meinen Augen keine Diskussion sondern eben ein Angebot. Bei Angeboten ist das SEIN Preis und wenn das Angebot für jemanden interessant ist kann er sich melden. Wenn es dir zu teuer ist, kannst du Ihm das ja schreiben, das hat sich aber nicht so angehört gehabt, wie ich finde.

War nicht böse gemeint ich hab das nur schon so oft gelesen und finde es unfair.

Versetze dich in seine Position, er hat die GoPro zu einem regulären Preis gekauft und möchte einen bestimmten Preis dafür haben, weil er vllt. auf die neue Upgraden möchte, das war aber nach deinem Post nicht mehr möglich, nicht wenn du Ihm nur ein Gegenangebot gemacht hättest.

Und Ja ein Forum ist da deine Meinung zu posten, es ist nur die Frage wie.

Gruß Sebastian
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten