VERKAUFT Komplette Fpv ausrüstung abzugeben!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Zum verkauf stehen:
Fatshark Dominator mit 5,8ghz Empfängermodul und Headtrackermodul,dabei auch noch das av kabel und kabel für Futaba L/S eingang.

Duo Diversity 5800 Empfänger 5,8 ghz mit 2 antennen und 2 av kabeln

Fatshark camera 520x640

2x Pan/tilt sätzte für camera(OVP) nie benutz ebenso der headtracker der brille.

1x 23dbi Patch antenne von Flycamone 5,8ghz für max reichweite
1x 12dbi patch von Immersionsflug.de

Sender Immersion rc 5,8ghz 600 m/w

Ez Osd immersion rc

Bei der Kamera sind mir mal die kabel ausgerissen und wurden von mir wieder angelötet-funkt tadellos aber wird daher nicht mitverrechnet.

Alles zusammen ist 6 wochen alt und wird verkauft weil das FPV fliegen doch nix is für mich.

Np:1150.-
hier für 900.-
lg Gerhard
 
#4
Hallo!
Möchte noch warten ob doch einer alles nehmen möchte.Sagen wir mal bis heute abend.Ansonsten bist du für die brille mit den beiden Modulen vorgemerkt.
Np:420.-
Vp:350.-
Lg Gerhard
 

teramax

der tut nix
#5
hätte am Sender Immersion rc 5,8ghz 600 m/w interesse wenn du zerstückeln möchtest.
gruß Marcus
 
#6
Also nun doch Teil-verkauf der artikel da eigentlich schon beinah alles weg ist.

Noch da:

EZ OSD

12 dbi patch

23 dbi patch

Alles andre ist reserviert bis geldeingang.
 

sven

Erfahrener Benutzer
#7
das sind ja wieder Angebote...

stellt es 1 stunde vorher rein als komplettangebot... und nicht mal 60 min später ist einzeln alles verkauft...!!
 

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
#8
[MOD]
Es fehlt noch der Hinweis, daß man einen 600 mW Sender als
Nicht-Amateurfunker nicht in Betrieb nehmen darf!
[/MOD]
 
#10
@Olli
Tja hätte nicht gedacht dass es so schnell geht und eigentlich wollte jeder genau das haben was eben noch verfügbar ist und so passt es auch so.Denk mir eben wär auch froh wenn ich genau sowas suchen würde und dann sind eben beide seiten zufrieden:)
Lg
 
#11
nun mußt du nur noch den Preis zerstückeln damit du am Ende auf dein Geld kommst.
gruß MäX
 
#19
Ohne jetzt jemand zu Nahe treten zu wollen... ich finds generell ziemlich doof sich im Bieteforum in die Preisgestaltung einzumischen.

Wems zu teuer ist, der brauchts ja nicht nehmen. Wer Interesse hat, aber den Preis überzogen findet, kann dem Verkäufer ein Gegenangebot machen, ggf. über PN.

Aber hier Diskussionen über Sinn und Unsinn von Preisen loszutreten find ich unangebracht.

Gruß, Jens


sven hat gesagt.:
FPVOlli hat gesagt.:
sven hat gesagt.:
EZ OSD - kosten neu 150 Euro.....
lach
Inklusive Versand und eventuell Zoll??? Wo denn das ??
Man kann auch alles kaputt reden :???:
der Markt ebend... ohne Zoll aber Neu
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten