VERKAUFT Biete FPV Zeug an:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sven

Erfahrener Benutzer
#1
Wer interesse hat - das liegt hier noch rum:

1 x I Theater Videobrille - 320 x 280 Pixel mit Akku und Kabel - Ohne Ton an den Kopfhörern !!!
ist reserviert bis Geldeingang

1 x Patch 12 db Antenne - die Kiste in weiß 12 x 12 cm

1 x IRC 5,8 Ghz sender 25 mw mit Kabel für Cam 5 pol. und Kabel für Akku 2 pol. - Stabantenne

1 x EASY Star - gebraucht ( hat ne Narbe an der Seite) mit Motor - Regler - Servos : ohne Akkus ohne Empfänger : ES 1 ist das glaube also keine Querruder Steuerung

1 x Stabantenne 3 dB 5,8 ghz - Gelber RIng - von Globefight

macht mir euer Angebot per PN - + Versandgebühr + Paypal Gebühr ist klar ne...
 

sven

Erfahrener Benutzer
#2
wenn Ihr unbedingt Preise haben wollt....
dann bitte per PN - und Angabe an was Ihr Interesse habt
 

Fly-So-High

Erfahrener Benutzer
#3
Was willst für den

IRC 5,8 Ghz sender 25 mw mit Kabel für Cam 5 pol. und Kabel für Akku 2 pol. - Stabantenne

Marcel
 

sven

Erfahrener Benutzer
#4
UPDATE:
1 x I Theater Videobrille - 320 x 280 Pixel mit Akku und Kabel - Ohne Ton an den Kopfhörern !!!
ist reserviert bis Geldeingang

1 x Patch 12 db Antenne - die Kiste in weiß 12 x 12 cm
Preis 60 Euro incl. versand

1 x IRC 5,8 Ghz sender 25 mw mit Kabel für Cam 5 pol. und Kabel für Akku 2 pol. - Stabantenne
Preis 70 Euro incl. Versand

1 x EASY Star - gebraucht ( hat ne Narbe an der Seite) mit Motor - Regler - Servos : ohne Akkus ohne Empfänger : ES 1 ist das glaube also keine Querruder Steuerung
Preis 53 Euro +7 Euro Versand

1 x Stabantenne 3 dB 5,8 ghz - Gelber RIng - von Globefight
Preis 10 Euro incl Versand
 

sven

Erfahrener Benutzer
#5
UPDATE: neu vom 19.11.11
1 x I Theater Videobrille - 320 x 280 Pixel mit Akku und Kabel - Ohne Ton an den Kopfhörern !!!
ist reserviert bis Geldeingang

1 x Patch 12 db Antenne - die Kiste in weiß 12 x 12 cm
Preis 55 Euro incl. versand

1 x IRC 5,8 Ghz sender 25 mw mit Kabel für Cam 5 pol. und Kabel für Akku 2 pol. - Stabantenne
Preis 70 Euro incl. Versand

1 x EASY Star - gebraucht ( hat ne Narbe an der Seite) mit Motor - Regler - Servos : ohne Akkus ohne Empfänger : ES 1 ist das glaube also keine Querruder Steuerung Gebrauchter Flieger
Preis 43 Euro +7 Euro Versand

1 x Stabantenne 3 dB 5,8 ghz - Gelber RIng - von Globefight
warten auf Geldeingang
 

sven

Erfahrener Benutzer
#6
Noch Da....

1 x Patch 12 db Antenne - die Kiste in weiß 12 x 12 cm
Preis 50 Euro incl. versand

1 x IRC 5,8 Ghz sender 25 mw mit Kabel für Cam 5 pol. und Kabel für Akku 2 pol. - Stabantenne
Preis 65 Euro incl. Versand

1 x EASY Star - gebraucht ( hat ne Narbe an der Seite) mit Motor - Regler - Servos : ohne Akkus ohne Empfänger : ES 1 ist das glaube also keine Querruder Steuerung Gebrauchter Flieger
Preis 50 Euro incl Versand
 

sven

Erfahrener Benutzer
#7
RE: Biete FPV Zeug an:

Noch Da....Letzte Ansage:


1 x Patch 12 db Antenne - die Kiste in weiß 12 x 12 cm
Preis 45 Euro incl. versand

1 x IRC 5,8 Ghz sender 25 mw mit Kabel für Cam 5 pol. und Kabel für Akku 2 pol. - Stabantenne
Preis 55 Euro incl. Versand

1 x EASY Star - gebraucht ( hat ne Narbe an der Seite) mit Motor - Regler - Servos : ohne Akkus ohne Empfänger : ES 1 ist das glaube also keine Querruder Steuerung Gebrauchter Flieger
Preis 45 Euro + 7 Versand
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten