VERKAUFT 3M90 für 5€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nabazul

Erfahrener Benutzer
#1
whakahere hat im Nachbarforum einen Shop gepostet wo es den Sprühkleber gerade für 5€ gibt

http://www.ixkes.de/Klebe-Klettbaender/3M-Scotch-Weld-90-Aerosol-Spruehkleber::832.html

ich hab mal zugeschlagen und zwei Dosen geholt, da er sonst um die 15€ kostet.
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
#3
Hi,

habt ihr euren Kleber schon bekommen? Ich habe auch welchen geordert und auch per Paypal gezahlt. Angekommen ist noch nichts?

Grüße Helmut
 

Kaldi

...es funktioniert!
#4
Jujo hat gesagt.:
Hi,

habt ihr euren Kleber schon bekommen? Ich habe auch welchen geordert und auch per Paypal gezahlt. Angekommen ist noch nichts?

Grüße Helmut
Nein, aber auf Nachfrage kam das hier:

Sehr geehrter XXXXXXXXX
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Leider können wir Ihre Bestellung nicht ausführen wie wir es gerne gemacht hätten da dieser Artikel Ausverkauft ist.
Es tut uns sehr leid Ihnen diese schlechte Nachricht zu übermitteln.
Wir sind stets bemüht eine Bestellung so schnell wie möglich auszuführen aber manchmal geht es einfach nicht.
Obwohl uns eine Stornierung sehr weh tut weil wir auf jede Bestellung angewiesen sind müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren.
Wir werden Ihnen das Geld auf Ihr PayPal Konto zurück Überweisen.

.....
 

daniel-owl

Erfahrener Benutzer
#6
Habt Ihr zuvor eine Bestellbestätigung bekommen?
Denn wenn der Verkäufer den Auftrag angenommen hat, was er mit dem zusenden einer Bestellbestätigung tut, dann ist er auch verpflichtet den Kaufvertrag zu erfüllen. (soweit wie ich mich da erinnere)

Gruß,
Daniel
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
#7
Bei mir war es so:

1. Bestellbestätigung erhalten
2. Nachricht, das Artikel ausverkauft ist
3. Versandbestätigung erhalten
4. Geld auf Paypalkonto erhalten
 

Kaldi

...es funktioniert!
#8
daniel-owl hat gesagt.:
Habt Ihr zuvor eine Bestellbestätigung bekommen?
Denn wenn der Verkäufer den Auftrag angenommen hat, was er mit dem zusenden einer Bestellbestätigung tut, dann ist er auch verpflichtet den Kaufvertrag zu erfüllen. (soweit wie ich mich da erinnere)

Gruß,
Daniel
eine Bestellbestätigung ist keine Auftragsbestätigung. Das kommt auf die AGB an, aber wegen einer oder zwei Dosen Kleber mache ich keinen Wind. Wenn's geklappt hätte, wäre es schön gewesen, so war's halt nix.

Schön wäre es gewesen, wenn man die Information ohne Nachfrage erhalten hätte...
 

Kaldi

...es funktioniert!
#9
AGB IXKES hat gesagt.:
(1) Vertragsschluss bei Bestellungen in unserem Internetshop www.Ixkes.de

Jeder Kunde egal ob Gewerbetreibender, Verein, Behörde oder Privatperson hat bei uns die Möglichkeit innerhalb von 30 Tagen bestellte Ware umzutauschen oder Ersatzlos zurück zu geben.
Wir gewähren also auch unseren gewerblichen Kunden (Firmenkunden) nach § 13 BGB ein Umtauschrecht .

Der Kaufvertrag wird ab Erhalt der Ware durch Ihre Billigung wirksam, spätestens jedoch nach Ablauf dieser 1-monatigen Rückgabefrist.

a) Unsere Angebote im Internet stellen eine unverbindliche Aufforderung an den Käufer dar, bei uns Waren zu bestellen.

b) Durch die Bestellung des gewünschten Kaufgegenstands im Internet gibt der Käufer ein verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages ab.

c) Ixkes Industrieverpackung e.K. ist berechtigt, dieses Angebot innerhalb von 1 Tag unter Zusendung einer Auftragsbestätigung anzunehmen. Die Auftragsbestätigung wird übermittelt durch E-Mail. Nach fruchtlosem Ablauf der in Satz 1 genannten Frist gilt das Angebot als abgelehnt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten