VERKAUFT Schaumwaffel - Fox von Hype zu verkaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#1
Hi Leute,

wegen Überbestand verkaufe ich meine Fox von Hype. Es handelt sich hier um einen Kunstflugsegler ohne die geringste V-Form. Hier ist also fliegerisches Können gefragt. Dabei ist bis auf Sender und Empfänger alles, was man zum fliegen braucht. Incl. 2 Akkus von Staufenbiel (Dymond ZC-1700 3s 35C). Mit diesen Akkus hat er etwa 7 Minuten Motorlaufzeit. Der Vogel ist mit Folie beklebt, die aber auch wieder runter geht zur Not. Damit sieht man ihn aber super in der Luft. Auf der rechten Fläche der schwarze Fleck ist Klettband für die China Key Cam. Auch das geht wieder runter. Dabei ist auch ein Ersatzmotor, den ich bei Ebay gekauft habe. Der 2. Ersatzmotor hatte mal Aussetzer. Da ich nicht weiß welcher defekt ist, lege ich beide dazu. Hatte auch mal ne etwas unsanfte Landung, weshalb die Haube nicht mehr 100% sauber anliegt (siehe Fotos). Sie rastet aber sauber ein und die Fox fliegt genauso gut wie vorher. Der Rumpf ist nirgends gebrochen. Das Seitenruder war vom Transport angebrochen. Wurde sauber geklebt und ist durch die Folie nicht wirklich sichtbar. Ändert auch nichts an den Flugeigenschaften. Am liebsten wäre mir Abholung, da Transport immer riskant ist und extra Geld kostet. Außerdem kann ich das gute Stück dann auch vorfliegen ;) Macht mir einfach Angebote per PN.

Gruß Mike
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten