VERKAUFT Fast neue FX-18, diverse 35 MHz Empfänger, 40 MHz-Sender uvm!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Radiator

Erfahrener Benutzer
#1
Nen schönen ersten Advent allerseits!

Da ich nun endgültig auf 2.4 GHz umsteige kommen sämtliche 35 MHz Utensilien unter den Hammer.

Vor einem halben Jahr ist meine alte FX18 leider den Sturztod gestorben.
Hatte das Glück eine NEUE FX18 zu ergattern (incl. Empfänger R147F, alles in OVP und originalverschlossen).
Mit dem Sender bin ich dann ca einen Monat geflogen bis ein Bekannter das Modellfliegen komplett aufgegeben hat und mir seine DX8 incl einiger Empfänger vermacht hat.

Seit dem stand die FX-18 im Regal und wurde nicht mehr benutzt.
Die Anlage ist wie neu, lediglich zwei Löcher im Gehäuse sind zu sehen, das eine ist bereits mit einem Schalter belegt, das andere nicht mehr.
Ist aber alles sauber gebohrt, wenn ein Schalter drin ist sieht man nix mehr.

Einziger Mangel der Anlage: Der Akku ist nicht mehr der fitteste, für 3 Stunden Hangbetrieb hat er aber noch ohne Probleme oder Akkuwarnung gehalten.
Ersatzakku kostet ca 10-15 Euro, dann ist auch der Drop gelutscht.

Bilder reiche ich noch nach.
Kostenpunkt für die FX-18 incl dem Futaba-Empfänger R147F und Versand: 65 Euro VHB.


Dann habe ich da noch ein paar Empfänger:

Corona RP6D1 6-Kanal Scan Dual Conversion. "DSP Long Range Ultra Narrow Synthesized Light!"
=> Kleiner und sehr leichter Empfänger mit ausgezeichneter Reichweite, Flieger lag auf dem Boden, Sender auf ca 1 Meter höhe: Nach ca 750 Metern ohne ein Zucker habe ich umgedreht. Antenne habe ich leider beim Abbespannen einen Nuris abgerissen, aber wieder auf Originallänge zusammengelötet und verschrumpft.
=> 25 Euro incl. Versand

Hitec HFS-05MS 5 Kanal Ultraleichtempfänger. Super Teil, war bei mir im Shockflyer verbaut. Beim Reichweitentest hab ich nach 400 Metern ohne eine Störung umgedreht.
Multiplex-Quarz Kanal 70 (34,645 MHz) ist verbaut. Antenne war vom Vorbesitzer mal ab, geht aber wie beschrieben noch einwandfrei.
=> 18 Euro incl. Versand

Acoms Techniplus-4 FM, 4-Kanalsender (Mode 2) 40 MHz. Quarz mit Kanal 50 ist drin. Sender hat mir bis zuletzte immer gute Dienste geleistet. Einziger Mangel: Batteriefachdeckel fehlt, die Akku/Batteriehalterung habe ich aber mit Klettband befestigt - hält einwandfrei.
=> 23 Euro incl. Versand

Einen guten Multiplex Scan Empfänger habe ich noch in einem Flieger verbaut, den hole ich noch nach Hause und reiche Daten und Preis nach.

Wer mehr kauft bekommt natürlich Versandrabatt.


Habe von allem Fotos, wenn ihr an was interesse habt einfach kurz nachhaken, dann hänge ich die Fotos an.
 

Radiator

Erfahrener Benutzer
#2
Multiplex Empfänger ist weg. UP!
 

lowtech

Leider Geil! ;-)
#3
http://fpv-community.de/forum/showthread.php?tid=2357&pid=84689#pid84689
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten